Hay Leute,


    ich bin echt am verzweifeln ich brauch Hilfe das Zeug macht mich kaputt.


    Wo bleibt die Wirkung die versprochen wird??


    Ich seh aus wie ein Junki und es sind nur ein paar Pickel weg der rest ist da!


    Was ist mit den Flecken??


    Ich weis einfach nicht mehr keine ahnung was ich machen soll .


    Meine Lippen sind gef****, doch da gibt es was ganz gutes namens :


    Avene Cold Cream


    Lippenstift


    und für die trockene Haut benutz ich:


    Avene Clean-Ac


    alls von der APotheke bloß die frage lautet bei mir:


    Ob die Feuchtigkeitscreme hilft??


    Weil ich tu die drauf dann ist meine Haut klebrig und das soll helfen.


    Leute bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter :-(

    blonde Haarsträhnen während Aknenormintherapie

    hat jemand Erfahrung mit blonden Haarsträhnen während der Therapie?


    Laut Beipackzettel sind agressive Haarfärbungen verboten. Vermutlich zählen dazu auch blonde Strähnen. Bin aber trotzdem geneigt mir welche zu machen, deshalb bitte ich um eventuelle Erfahrungen.

    @all

    n'abend ;-),


    ich hab mal wieda ne frage :


    war am donnerstag mal wieda beim hA wegen kontrolle usw. .ich nehme jetz seit ca 1 1/1 monaten 60 mg am tag. er meinte aba die akne habe sich jetz so verbessert das man wieda auf 20 mg pro tag runtergehn kann.und er hat gesagt das man net nach iwelchen berechnungen wie 120mg/kg geht oda so sondern nach klinischem erscheinungsbild.wenns nach dem ginge könnte ich ja jetz schon mit meiner therapie aufhör hab fast keine pickel mehr , vlt hier und da mal einen aba niks grosses und schlimmes halt mehr.das ist eine logik die ich nicht verstehe.und wenn ich 20 mg wieda nehme hab ich angst das dich akne doch weida schlimma wird als wenn ich 60 mg am tag nehme weil ich dann ja pro tag weniger isotretinoin im blut hab und dann sich vlt net um alle "pickel" gekümmert werden kann.oda werd ich mit 20 mg auch keine verschlechterung erwarten müssen im vergleich zu den bisher 60 mg

    sie gehn einfach net weg egal was ich mache mit creme egal ich kann machen was ich will und sie gehn net weg.hab jetz schon 3 monate hinter mir und bin pickelfrei nur gemuster mit roten flecken die wie narben aussehn aba keine sind und das hautbild ziemlich unrein wirken lass (fast genauso schlimm wie mit der akne).kann man nichts gegen diese flecken machen??mein hA meinte das sind reste von den entzündungen die nach absetzen von aknenormin wieda weggehen würden.nur mit 20 mg wird das therapieende meiner meinung noch in weiter ferne liegen :-( und die flecken solln vorher weg!!!wenn mir iwer iwelche tipps gegen könnte für die rötungen cremes,seifen etc einfach iwas was hilft wäre ich sehr sehr sehr dankbar weil es zieht mich fast genauso viel runter wie die akne früha.sind zwa jetz nen bissle viele fragen aba ich hoffe ihr könnt mir die beantworten^^.danke schonmal im voraus.gute n8.


    mfg

    servus tkd fighter

    also die roten flecken verblasen mit der zeit das heisst nicht in 1 oder 2 monaten sondern in 1 bis zwei jahre.


    ich habe 1 jahr aknenormin genommen und schon vor 6 monaten abgesetzt und das zeug wirkt immer noch. das ist echt der hammer!!!


    meine roten flecken verblassen auch langsam mit der zeit.


    grosse pickel habe ich garnicht mehr. habe nor noch ein paar kleine.


    meine haut ist aber immer noch trocken. jetzt seit dem es ein bisschen kälter geworden ist fangen meine lippen an wieder leicht aufzureissen.


    aber egal ich bin froh das es noch wirkt seh zwar immernoch kaputt und sehr blass aus aber die akne wird besiegt.


    hauptsache die dicken grossen roten dinger im gesicht sind weg!!!


    ich werde noch ein bisschen warten dan werde ich regel mäßig zur kosmetiker gehen um mir mittesser und kleinere pickel zu endfehrnen.


    also leude zieht es durch es wird sich lohnen.

    @ aknepatient001

    ehm.. du nimmst ein jahr aknenormin und hast noch pickel und mitesser? was is das? dann is bei dir ja garnicht alles weggegangen..


    habe noch ne frage zu den roten flecken..


    wie sieht das aus? habt ihr fotos oder so?


    (ich bin 1monat jetzt in der Therapie)


    achso oder geh doch ins soloarium dann sieht man die flecken auch nich mehr so habe ich gehört...


    aber immer mit den rotenflecken.


    "Mein HA meinte rotenflecken? wer erzählt den sowas das is total quatsch"


    ALSO HABT IHR FOTOS? das wäre so nett.. und seid net schüchtern wir alle haben/hatten akne.


    gruß martin ; P

    MarTin For You

    mit 13 hatte ich ne leichte akne diese wurde mit 15 dan zur mitleren akne und sie wurde dan in den daruf kommenden jahren immer schlimmer mit 18 hatte ich meine este therapieh angefangen und die ging so 3 monate zu wennig wie rausstellte.


    mit 20 hatte ich dan meine 2 therapie angefangen diese gin 1 jahr


    die ersten 3 monate hatte ich ne niedrige dossis genommen so 20-30 mg am tag.


    im 4n monat hab ich dan schon 40 mg am tag.


    im 8 monat hab ich dan ne 80 mg am tag das heisst 4 zwanziger mg tabletten!


    und nach ein jahr hab ich abgesetzt..


    ich habe 350 20mg tableten auf ein jahr gegeben und 60 10mg tabletten.


    und sie wirken noch jetzt in diessen augenblick


    wie lange dauert das noch das kan mir aber glaub ich keiner von euch beantworten ihr seid ja neu einsteiger bis auf schalke und noch ein par andere.

    sport-maedel hay also während der therapie ich sags mal so am anfagn halt wie immer ;-d


    später voll verpickelt (ist aber bei mir schon weg, hoffentlich)


    und jetzt nur die roten flecken aber egal ich lass die ma dran ich werde nicht ins solarium gehen ich bin eigentlich voll der solarium typ jede woche 2 mal schön braun früher gewesen jetzt nur noch blass wie ne leiche :-D


    sry für die rechtschreibung oder die grammatik oder auch beides ist spät und will schlafen wollt ma kurz hay sagen xD


    MfG


    MArtin

    101 E Acne getaway

    Hallo Sport-Maedel,


    ich hatte in den letzten 2 Jahren über 20 Abszeße im Gesicht,


    die meisten halb so groß wie eine 1 Ct.-Münze. Sie eiterten wie


    eine Quelle, die nie versiegt. Nachdem ich die 101 E-Tinktur probiert hatte, war der Spuk innerhalb von 5 Wochen vorbei.


    Da bei Akne auch meistens Staphylococcus aureus-Bakterien


    mit im Spiel sind, kann ich Dir das Mittel wirklich sehr empfehlen.


    Es hat besser geholfen, als alles Andere, was ich vorher probiert


    hatte. Ein Versuch ist es wirklich wert. Ich benutze es heute noch


    als Gesichtswasser und die Mitesser sind auch fast verschwunden.


    Gruß


    Bukuria