zum thema solarium blizma

    geh lieber jetzt net ins soli.


    deine haut ist sehr endfindlich gegen die sonne und solarium.


    ich war auch diesen sommer im schwimmbad und am körper bin ich braun geworden nur das gesicht hat durch die sone an farbe abgenommen.


    ich bin nett braun im gesicht geworden. ganz im gegenteil ich bin sogar noch weisser geweworden und sah noch schlimmer aus.


    aber lass dich davon nett abschrecken.


    ich hatte früher überall pickel ich zähl ma auf


    also aufm fussballen hatte ich pickel


    auf der brust waren auch viele


    aufn solarplexus hatte ich auch viele


    auf der schulter hatte ich unangeneheme biester


    der rücken war komplet voll mit dicken dinger


    am schmlisten war es aber im gesicht und halz


    da hate ich so viele die konnte man net mal zählen.


    ich sah schlim aus. und alls leude und sogar kollegen sich trüber lustig machten wurde ich total agressive.


    mitler weile habe ich keine mehr nur noch kleine vereinzelt und jetzt kan man sie sogar zählen ist net mehr viel und es kommt auch nichts mehr und jetzt noch ma zu die martin for you:


    nartülich ahat es mir was gebracht ich hab sogut wie garnichts mehr.


    und die mitesser gehn auch von alleine weg!!


    sobald meine haut wieder dick ist werde ich zu kosmetikerin gehn so 1 - 2 mal im monat. ist halt auch teuer.


    und irgendwan werde ich nichts mehr haben dank der kosmetikerin die holen die alles raus und die haben auch noch spezielle neue methoden gegen akne die sind aber auch kost spielig.


    wer schön sein will muss zahlen!!

    aknepatient001

    hey!


    ich nehme aknenormin jetzt seit 4 monaten oder so und bin jetzt in einer woche fertig, also mein arztz meinte das das reicht habe nur mal vereinzelt einen pickel aber keine die richtig tief unter die haut gehen, ich hoffe du weißt was ich meine. du hast aknenormin ja auch nur über eine so kurze zeit genommen, war damals dein arztz auch der meinung dass man die therapie nicht mehr weiterführen muss? ist es bei dir danach schlimmer wiedergekommen als es vor der behandlung war und bistdu dann sofort zum arzt gegangen?


    lg

    bukuria

    hast du acne getaway ausprobiert nach dem eine roaccutan therapie nicht angeschlagen hat, oder hast du nie eine roa therapie gemacht? wo bekommt man dieses acne getaway? nur im internet? oder auch in der apotheke?

    seed fan

    in der ersten therapihe als ich 18 war hab ich nur ne nidrige dossis genommen. das waren 2mal 10mg zu wennig für meine mitlere akne.


    und die ging nur 3 monate.


    die erste war fürn arsch!!!


    in der 2 theraphie war ich wieder bei der gleichen hautärztin und wollte das ich wieder so wennig neheme also 20mg am tag.


    ich sagte ihr für meine akne brauche ich ne höre dossis das habe ich auch im internet gelesen.


    ich sagte ihr ich muss eine mindest gesamtdossis von 120mg\kg erreichen nur so bseitige ich ganz meine akne.


    sie meinte das ist zu gefährlich!!


    das konnte ich net hinnehmen!


    also ging ich zu noch einer hautärtin und die hat mir dan auch ne 50 packung 20mg und ne 50er packung 10mg.


    und dann hatte ich noch meine 20er packung 20mg von der ersten hautärtin die wollte das ich alle 20 tage vorbeischaue.


    hab ich auch gemacht.


    aber sie wusste nicht das ich noch mehr von ner anderen hautärten bekomme.


    so konnte ich meine eigene dossis bestimmen.


    machmal haben die hautärtinnen kein plan von den medikament.


    sie wissen nur das es gefährlich ist und das leute deswegen schon selbstmord begangen haben.


    von den 120mg\kg war überhaupt nie die rede bei beiden hautärten nicht!


    ich hab auch keine blutabnamen gemacht net oft nur 1 mal glaub ich.


    sonst hätten die das auch gemerkt!!!


    ;-D;-D

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit ca 7 Jahre akne, bin jetzt 20. Meine akne ist etwas sonderbar richtige Eiterpickel bekomme ich sehr selten. Ich habe vor allem im Gesicht Rötungen und "halb abgeheilte pickel" die so aussähen als säßen sie unter der Haut. Ich nehme 20mg 1 Tablette pro Tag bei 56 Kg Körpergewicht...meine Fragen: Ist das Medikament wirklich so gefährlich??? Hilft es bei meiner akne überhaupt

    Wann kommt eine verbesserung?? kann ich sorgenfrei den ersten Monat nehmen bis zur nächsten Blutanalyse oder kann da viel passieren?? Hilft das Medikament Nachwirkend??


    ich nehme Aknenormin erst seit 2 Tagen und bin noch etwas skeptisch und unsicher..


    Danke für alle Antworten

    Aknenormin nach Jahren....

    Hallo! @:)


    Wer hat schon Aknenormin genommen und nach Jahren ist die schreckliche Pickel-Krankheit zurückgekommen?


    Ich habe viele Forums durchgeguckt und viele Leute schreiben, dass die Pickel zurückgekommen sind. Außerdem die Zähne haben sich verschlechtet usw. :-/

    Haarfärbung

    Hallo nochmal,


    gibt es denn niemanden, der von Haarfärbung während der Terapie berichten kann?


    Ich nehme 20mg bei 60kg Gewicht und das seit gut 3 Wochen. Als Nebenwirkung habe ich extrem trockene Lippen; Haare und Haut. Der Haaransatz ist schon grau, deshalb möchte ich gerne blonde und braune Strähnen machen lassen.

    chatmaxx

    hey! also mit färben hab ich auch keine ahnung, hab meine haare aber vor kurzem getönt, es war nicht andres als vor der therapie, aber ich habe auch keine trockenen haare oder so...... also frag dioch einfach mal deinen arzt


    liebe grüße

    hi @ll

    ich werde bald aknenormin nehmen und bin voll hoffen dass es wirkt. Das Problem ist das ich nur zwei monate hier in deutschland bleibe und nach amerika umziehe. Müss ich mir die medikate vorrätig mitnehmen. Oder muss ich mich zur kontrolle immer zum hautarzt rennen. Was muss ich machen?


    gruß

    vorher / nacher

    Hallo!


    Ich hab mir gedacht, dass ich euch vlt einen Gefallen tu und euch ansporne durchzuhalten, indem ich euch ein paar Bilder von mir zeige. Ich hab hier ungefähr angefangen, als der Thread noch unter 100 Seiten hatt ;-)


    Letztes Jahr im ~Oktober:


    [IMG]http:img106.imageshack.us/img106/1900/1vd5.th.jpg[/IMG]


    [IMG]http:img106.imageshack.us/img106/5924/6xw0.th.jpg[/IMG]


    Und so schauts inzwischen aus :-)


    [IMG]http:img174.imageshack.us/img174/1295/medxn9.th.jpg[/IMG]


    Schönes Wochenende noch!

    @memorexa

    wow^^ find ich gut das du dich getraut hast...


    sieht ja richtig gut aus jetzt.. Alles weg oder?


    bist du schon fertig mit der therapie?


    ich habe jetzt so viele fragen.. weil ich noch am anfang der therapie bin.. hast du icq 'vielleicht?

    Hallo Memorexa!*:)


    Habe gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen, SUPIIII! :)^Sag mir nur bitte, was hast du eigentlich mit den Pickeln gemacht als sie raus gekommen sind. Mich nervt schon dass ich sie habe und am liebsten würde ich sie ausdrucken! Hast du sie einfach in Ruhe gelassen? Haben sie sich ausgetrocknet... reingezogen usw.


    Ich bin der Meinung, dass man den Pickeln ein bischen nachhelfen soll und wenn man Mitessern hat muss man sie ausdrücken.