romeo

kein problem mach ich gern wenn du fragen hast steh ich zur verfügung.

bei mir is die besserung schlagartig nach einem monat aufgetreten, nachdem die anfangsverschlechterung verschwunden ist.

allerdings tritt in vielen fällen eine besserung erst nach 2-3 monaten auf von daher mach dir kein kopf falls es bei dir auch etwas länger dauert

hey ich hab nen kleines Problem. Nachdem ich ausgerechnet habe, dass ich ganze 220 tage für die Behandlung brauch (120mg/kg), obwohl ich nur 55Kg wiege (30mg/Tag) sagt meine HA, dass sie noch niemand das Medikament ca 8 Monate verschrieben hat. Ich will aber auf jeden Fall auf die Gesamtdosis kommen, damit ich nich rückfällig werde.

Stimmt das alles so und was soll ich machen?

khazad

deine ärztin wird schon wissen was sie tut.

die 120 mg/kg sind ein reiner richtwert.

versuchs mit der dosis die dir deine hautärztin verordnet hat und was die dauer angeht wird sie dir schon die richtige verordnen.

falls du danach doch einen rückfall erleben solltest kannst du immer noch eine zweite therapie beginnen.

und da aknenormin kumultativ ist kannst du bei dem wert den du jetzt erreeichst weitermachen

jetzt gehts los

oje oje oje, war heute beim arzt zum blutabnehmen, und wenn die werte stimmen (das werden sie), fange ich nächste woche mit meiner ersten tablette an. ja, und als kleines schmankerl hat mir doch gleich mal die sprechstundenhilfe von dem letzten aknenormin-patienten erzählt, der die behandlung gleich wieder abgebrochen hat, weil er starke depris bekommen hat. na, das is ja mal ne tolle motivation :-(

Super Haut, aber Nasenbluten wie Sau

Hi!

Ich nehm das Zeug seit ca. 7 Wochen. Hatte nicht so schlimme Akne, aber ich bin schon seeeehr zufrieden!! Hab schon ne super Haut im Gegensatz zu vorher!

Allerdings habe ich ganz oft Nasenbluten, meist nach dem Gesicht waschen, obwohl ich mir nur ganz sanft und normal mit lauwarmem Wasser das Gesichts abwasche. Schon 2 mal war es ganz extrem, dass es erst nach 10 Minuten aufgehört hat.

Habt ihr sowas auch?

Hi

Ich fange jetzt die dritte behandlung an erst wird es gut und nach ein parr wochen bekomme ich diese misstdinger wieder. Ich habe leider Gottes schwere akne. Mein gesicht sieht aus wie ein Trümmerfeld meine Nebenwirkung sind auch trockende lippen und rissige haut. wie kommt es das bei euch die Pickel nicht wieder kommen? mache ich irgendetwas falsch? Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein parr ratschläge geben könntet. mfg jerre