ACE 2000

    hab mich mal über diese velform new today creme schlau gemacht...nachdem was ich gelesen hab muss ich dir sagen, dass du nicht alles glauben solltest, was die in homeshopping sendungen versprechen(da wird sie nämlich angeboten).ich war in drei foren, in denen es um diese creme ging und es gab niemanden der auch nur die geringste wirkung verspürt hat...dazu kommt noch, dass sie mit 50 euro für 30 ml sauteuer is...also, finger weg von dem zeugs...is ne reine verarsche

    genau

    genau akne entsteht in der pubertät, weil der körper gerade anfängt testosteron zu produzieren und anfangs zu viel produziert. dadurch wachsten die talgdrüsen bei vielen und es gibt akne. aber es gibt auch spezielle fälle, ich denke mal alle hier im forum, haben eine talkdrüsenüberfunktion. die talkdrüse, die neben der haarwurtzel liegt um eigentlich die haare zu fetten, ist sehr stark vergrössert und produziert viel zu viel talk.. durch den überschuss an talk verstopfen die pooren, welche sich dann entzünden.


    das medikament aknenormin enthält isotretinoin, dieser wirkstoff stellt die komplette talkproduktion ein und verkleiner nach und nach die talkdrüse, bis sie schliesslich auf die normalgrösse geschrumpft ist.

    @patrick

    Es gibt soviele Positive Seiten an Zink das man ein Buch darüber schreiben kann, Zink spielt eine bedeutende Rolle beim Zucker, Eiweiß und Fettstoffwechsel.


    Das Zink das Wachstum von Gewebe anregt ist ziemlich Weitgegriffen, es fördert zwar das Zellwachstum, aber hauptsächlich das in den Muskeln. Habe noch nichts darüber gehört das es bei Narben helfen soll und wenn dann dauert das mit Sicherheit Jahre!


    Aber für Aknepatienten ist Zink trotzdem eine wirklich gute Sache, es fördert die Wundheilung, sprich Pickel heilen schneller ab. Außerdem ist es gut für das Immunsystem. Aber der Körper kann das Mineral nicht speichern, also muss es regelmäßig von außen zugeführt werden. Bevor ihr jetzt aber denkt, oh mein Gott ich muss mir ganz schnell viel Zink reinpressen... -Keine Sorge, bei einer gesunden Ernährung ist der Zinkanteil bei den meisten Menschen gedeckt. Aber es schadet nicht wenn man ein wenig Überschuss hat da man ja nie weiß wieviel Zink man im Körper hat.


    Ich persönlich kann Zinkorat von der Apotheke empfehlen.


    Und wg dem Rauchen und Trinken... Naja klar könnt ihr das weiter machen, aber: Rauchen fördert die Talgproduktion, das ist erwiesen! Was macht Aknenormin? Es stoppt die Talkproduktion. Da könnt ich genauso bei Kopfschmerzen meinen Kopf gegen die Wand hauen.


    Und jeder Mensch weiß das Alkohol nicht das Beste für die Leber ist aber hauptsächlich wenn du jung bist verkraftet das dein Körper noch ohne weiteres, aber jetzt nimmst du noch zusätzlich ein Medikament mit dem deine Leber gut was zu tun hat. Sonst müsstest du ja auch keine Bluttests machen...


    Aber ich finde man muss jetzt nicht völlig dem Alkohol abschwören... Wer bekommt das auch hin. Aber man sollte es speziel in der Therapie nicht übertreiben.


    Besonders das Rauchen sollte man wirklich aufgeben oder drastisch reduzieren. Meine Haut hat sich auch ohne das ich Aknenormin genommen habe sehr verbessert seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe.


    Ciao

    Bitte aufpassen.........


    ............................durch Aknenormin kann das Wachstum gestoppt werden. Das ist kein Scherz. Es ist bei meinem Sohn über das röntgen der Wachstumsfuge an der linken Hand entdeckt worden. Weil ich einen alten Artikel in einer Eltern Zeitschrift gelesen habe, habe ich den Hautarzt gefragt. Der wusste es gar nicht, darum hat mein Sohn (14 J.) schon 5 Monate das Medikament genommen. Auf unseren Wunsch hin sind wir zum röntgen..........ich bin sehr traurig und wütend, das ein Facharzt sowas nicht weiß!!


    wenn ihr das Medikament nehmt, lasst eure Wachstumsfuge nach 2 Monaten sicherheitshalber röntgen, es tut nicht weh und ihr müsst euch später nicht ärgern.

    Meldung

    Tach Jungs / Mädels


    Ich melde mich nun auch mal wieder...


    es ist alles wie immer !


    KEIN EINZIGER PICKEL :)^


    habe aber n kleine sorge,


    meine Tabletten gehen heute abend leer und mein


    Nächster Termin ( wo ich neue bekomme ) ist am 29.03


    Habe angst das sich die lage verschlimmern kann bis dahin !


    Muss ich mir Sorgen Machen ?

    @ Wachstum Stoppt: Wenn das Stimmt...

    Dann wäre ich auch sauer !


    ich finde sowas sollte dann auch irgendwo stehen...

    wachstumsstopp

    Hallo Patrick,


    wie alt bist Du?


    Auch an alle anderen, die´s nicht glauben wollen. Meinem Sohn ist auch gestern alles aus dem Gesicht gefallen, als er die Nachricht vom Doc bekam.....


    ist aber jedem selbst überlassen, wie sagte der Arzt gestern:


    Es ist toll wenn man keine Akne mehr hat, aber es ist auch toll eine gewisse Körpergröße zu erlangen...sorry alles eure Sache, war nur´, Tipp....vielleicht denken einige an mich, wenn sie mal älter sind.