Mittel gegen raue Lippen!!!

    hey ihrs,


    hab vor ca. 1 Jahr meine letzte Tablette genommen. Hatte echt schiss das die Pickel wiederkommen.Aber bis auf ein wenig unreine Haut, mit der ich echt absolut Leben kann ist alles weg...keine dicken Pickel und entzüdungen mehr.


    Also Leute, haltet durch so schlimm es auch ist!!!


    Einen super Tipp gegen die rauen Lippen der bei mir absolut geholfen hat.


    In der Apotheke gibt es von "Zeniac" eine Art Labello (Lippenstift). Ist der hammer, alle 4-5 Stunden einmal drauf und ihr habt Ruhe. Alle Cremes und sonsitgen Fettstifte haben absolut versagt, dadurch wurden meine Lippen meistens rot und noch gereizter..aber dieser Stift hats bei mir getan.


    Viel Glück und Erfolg euch allen!!!

    Frage an alle

    wie ist das eigentlich bei euch allen? An den Stellen an denen die Monsterpickel waren und teilweise auch noch sind bilden sich lauter "Knoten" unter der Haut. Gehen die irgendwann wieder weg?


    Ich fasse mir da auch dauernd ins Gesicht und alle schimpfen mit mir weil ich die Finger nicht weglassen kann.


    Übrigends habe ich das neue Puder noch nicht im Laden entdeckt. Hat vielleicht jemand die Werbung vorgestern im TV gesehen?


    Grüßle

    ich...die zweite

    Hy All,


    hab gedacht, ich könnt mich ja auch mal wieder zu wort melden. @akneomi: gehör übrigens auch zu den älteren semestern (33). also mach dir keine sorgen. du bist nicht allein. hehehe. hab mittlerweile auch die ersten 3 monate hinter mir und zumindest mit meinem rücken bin ich sehr zufrieden. dort scheint das zeug echt zu wirken. mein gesicht braucht wohl noch zeit. ich merk zwar, dass ich weniger pickel und entzündungen bekomme, allerdings bleiben mir die alten pickel logischerweise erhalten. werd wohl, wenn die therapie rum ist, eine kosmetikerin aufsuchen. irgendwie muss das zeug ja raus.


    kämpf übrigens sehr mit den nebenwirkungen. hab oft ausschläge an den handrücken, den armen und am hals. mir kommt es allerdings so vor, dass ich immer wieder ne art "schübe" bekomme. ich hab tage, da hab ich kaum nw's und dann gehts wieder voll los mit trockener haut und ausschlägen. ist das bei euch auch so? meine augen sind übrigens das schlimmste. werd immer nachtblinder und gerade in der dämmerung hab ich so große pupillen, als hätt ich was geraucht. chöne cheisse. hab meine dosis von anfangs 20mg auf 30mg gesteigert und werd ende des monats auf 40mg hochgehen (dann ist allerdings schluss mit steigerung) , wenn der arzt mitspielt (179cm/75kg). bin mal gespannt, ob ichs durchsteh......will halt einfach die zeit ein weniger verkürzen, da ich unbedingt die 120 mg/kg erreichen will!!!!!!


    gruss an alle

    Bauerpower

    weis auch nicht was PN ist da ich hier noch nicht solange dabei bin ( ich habe gerade meine 24. Tabl nach dem Mittagessen eingeworfen).


    Falls du die Mail meinst, die habe ich gestern gelesen - danke für die Info.


    Ich glaube aber nicht dass ich die Bepanthen Augen- u. Nasensalbe verwenden kann da ich Linsenträgerin bin.


    Seit 2 Tagen habe ich nun auch leichte Schmerzen in meiner rechten Schulter, entweder sind das auch NW oder ich hab jetzt auch noch "Altersrheuma":-).


    Grüßle

    sooooooooooooo

    ixh hab ja schon mal gefragt . dann versuch ich es nochmal!!! sagt mir mal ein name oder ne marke von einem gutem make up un eine creme!wie nehmt ihr eure pille ein mien HA hat gesagt das ich das ne halbe h nach dem essn eine nehmen soll? nehmt ihr die glecih danach oder wartet ihr auch? hat vll noch i-wer tips vom kosmetiker bekomm? danke bis dann^^

    hab vorher feuchtigkeitscreme und ne nachtcreme benutzt, meine haut sah trotz allem schlimm aus. Jetzt wasch ich sie morgens nur noch mit wasser und dusche abends und siehe da es ist schon viel besser. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber für mich ist wasser alleine am besten