also, ich wusste auch nicht, wann ich die nehmen sollte, aber ich mache ein mal am tag, wenn ich von der schule komme. Also, weiber nutzen ja meistens make up.....Ich habe immer ein abdeckstift benutz, und das antibakterielle puder von COVER (manhatten clearface), das war auch gut.....


    Kommt auch drauf an, ob du denn überhaupt mafe up benutzen würdest, puder tut es auch. Hast du mehr im gesicht,rücken, oder wo?


    mfg

    Einnahme

    Mein Hautarzt sagte zu mir ich soll die Talb. am Besten mit Milch einnehmen da sich dann der fettlösliche Wirkstoff am Besten auflöst.


    Ich aber hasse Milch deswegen nehme ich sie immer zum Mittagessen da ich meistens Salat als Beilage habe und den Dressing immer mit Öl anmache.


    Zum Make-up bin ich auch noch nicht schlauer aber ich suche noch weiter.


    Erythromycin ist ein Antibiotikum was aber ok ist. Mein HA sagte als ich ne Monsterentzündung auf der Backe hatte (so nach der 10.Tbl) ich soll die Aknemycin draufmachen die er mir verschrieben hat.


    Sorry Bauerpower aber ich gehöre ja schon zur älteren Generation hier und schreib normalerweise nicht so oft e-mails. Also bitte nicht persönlich nehmen.


    Grüßle

    @young

    ja am gesicht . das am rücken hat sich jetz gelegt aber da hab ich eh kaum drauf geachtet . was puder? ich hba doch kp was puder oder make up für unterschiede hab ich hatte doch sonst nicht sowas .

    leuteeee!

    ich hab auch ein problemmit Pickeln*heul* ich hab das mit dem Aknenormin acuh schon pribiert aber meine leichte bis mittel schwere akne ist nicht weggegangen. Ich hab ma was von der EU (Eigenurintherapie) gehört! WEißt da einer etwas drüber?? Thnx for answere.


    MvG

    HELP!!

    Ich hab eine leichte bis mittelschwere akne auf der Stirn und ein paar mitesser und pickel auf dem restlichen gesicht. Ich hab ma was von der Eu gehört (Eigenurintherapie) weiß da einer was drüber? Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll und HA produkte bringen rein GAR NIXX! und clerasiel kann man ja wohl auch vergessen! 3 tage und alle pickel sind wech....tzzzzzz!^^


    MvG

    bigcherryberry

    von der teraphie hab ich auch schon mal gehört, aber anscheinend hat es auch net geholfen......wieso versuchst du es nicht noichmal mit aknenormin?


    an alle: welche form der akne habt ihr eigentlich=?


    mfg

    Hallo


    Nehme ROA nun seit ca. einem Monat und hätte noch ein paar Fragen dazu.


    Bei mir wurde Acne Conglobata diagnostiziert, allerdings war die ganze Sache auf 2 Stellen im Gesicht beschränkt, also nicht sehr ausgeprägt.


    Nun meine Frage, hatte vor der Therapie mit stark fettender Haut im Gesicht zu kämpfen. Durch die Einnahme von ROA fühlt sich die Haut viel trockener an, auch meine Haare werden nicht mehr so schnell fettig, was vorher ein riesen Ärgernis war für mich.


    Nun die Frage: Wie sieht das nach der Therapie aus? Sprich kommt die fettige Haut wieder schalgartig zurück oder bleibt da ein dauerhafter Erfolg?


    Gruss

    hi leute.


    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier ganz richtig bin.


    hab nun ca. ein halbes jahr minocyclin genommen und möchte es jetzt, auf eigene verantwortung, absetzen. bin echt sehr zufrieden und möcht sehen, ob die haut denn so schön bleibt...


    meine frage: wirkt das antibiotikum nach? also, muss ich noch weiter mit kondomen verhüten??


    am freitag hab ich einen termin in der hautklinik...aber vielleicht könnt ihr mir davor schon eine antwort geben.


    vielen dank!

    HILFEEEEE!!!

    also leute ich bin total glücklich ich hab jetz ne voll reine haut ich habs nur nich gemerkt weil ich noch rote punkte (hautververbung oder so) von früheren pickeln hab....jetz hab ich zwar keine pickel mehr aber diese punkte......wisst ihr wie mann die wegkriegt??? für hilfe seeeeeeeeehr dankbahr!!!!


    MvG