An Alle

    Hab mal ne Frage an alle die zur Zeit barfuß in den Schuhen gehen. Ich bekomme dauernd Blasen. Kommt das auch von der dünnen Haut? Sonst alles wie gehabt. Keine fetten Beulen mehr aber die Knubbel unter der Haut sind immernoch da. Lippen sehr trocken.


    Grüßle

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bei meiner letzten langen Wanderung habe ich auch mehr Blasen als normal bekommen, ich schieb das allerdings eher auf die Wanderung als auf die Tabletten..ansosnten wirkts ganz prima bei mir nur trockene Lippen und Augen hab ich damit kann ich echt leben. Und die Knie tun weh , aber das kann wiederum auch die Wanderung oder das ewige Fahrradfahren sein..

    Vielen Dank!

    Hey, danke bondbond und joung für eure Antwort. Ich hoffe ich habe auch das Glück, dass diese fiesen Dinger wegbleiben. Momentan sieht es nicht ganz so aus. Die Differin Creme zeigt eine kleine Wirkung.

    Hallo an alle Leidensgenossen! :-)


    Ich habe Aknenormin 6 Monate lang genommen. Die ersten zwei Monate 20mg, die restlichen vier 40mg. Eine Woche nach Beendigung der Therapie kam der erste fette Eiterpickel zurück. Die Woche drauf war ich wider genauso verpickelt wie vorher auch.


    Naja, die Gesamtdosis wurde ja auch nicht erreicht. Meine HÄ meinte allerdings, dass es ausreiche. Wahrscheinlich, weil meine Haut perfekt aussah, wirklich wie die Haut eines Babys.


    Da ich diese Dinger nicht in meinem Gesicht haben will, starte ich jetzt die zweite Runde.


    Drücke allen anderen hier, die Aknenormin nehmen, gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie nach der ertsen Behandlung mit dem leidigen Thema abschließen können!


    Viele Grüße!!!

    das mit den roten Flecken ist echt einfach nur nervig. Ich nehme Aknenormin nun 5 Monate , bin jetzt in meinem letzten. Die Pickel sind auch alle weg , nur die roten Flecken sind noch da , wo vorher die Pickel waren. Mich nervt es besonders , da ich diese Flecken am Rücken und der brust sind. Schließlich will man ohne diese scheissdinger ins Schwimmbad gehen ;-) . naja , mein HA meint , es dauert gute 2 Monate bis die Flecken ganz verschinden =( ...