@ Druffline

Also hast du das jetzt 4 Monate schon genommen oder hast du die 4 Monate noch vor dir??

Wie wirkt es denn momentan bei dir also ich nehme es jetzt schon 3 1/2 Wochen und ich habe so extrem trockene Haut bekommen morgens ist sie so gepellt das geht garnicht klar!!

Aber egal da muss man durch...

Meine Lippen sind auch hammer trocken aber wenn ich mir so 6 mal am tag vaselin drauf schmiere dann wird das erträglich während der Therapie...

@ G-Unit-Freak

4 Monate hab ich also noch 3 Monate und 10 Tage. Ich bin jetz in der 3. Woche und meine Haut hat sich eigentlich wieder erholt, das einzige was bei mir noch trocken ist im moment sind meine lippen aber mit melkfett/vaseline krieg ich das gut in den griff.

morgens crem ich mich mit excipial U Lipolotio ein, das reicht dann bis abends und dann nach dem duschen crem ich noch meine knie, ellenbogen und mein gesicht wieder mit der excipial lotio ein.

meine augen sind manchmal noch ein bissi trocken aber dafür hab ich gute augentropfen und augengel (thilo tears gel) alles rp. frei aus der apo.

versuch mal die lotio von excipial die ist echt super. fettet nicht so extrem aber hält die haut geschmeidig :-)

Uah... nehme Aknenormin ja jetzt in der sechsten Woche... und Hilfe, die sog. Anfangsverschlechterung taucht gerade ganz doll bei mir auf...schluchz... jetzt seh ich aus wie ein kleines Pickelmonsterchen...*schluchznochmehr* Und ich hab gedacht, es kann nur besser werden... Gibts hier wen, der vielleicht in der 7ten oder 8ten Woche wieder entpickelt war???

@ charlotta_26

bei mir hats in der 8-10 wo angefangen mal zu bessern und sich wieder zu verschlechtern also mal so mal so verschieden jetze wo ich des eine wo nimmer nim is es auf jeden fall besser mal sehen vieleicht nehme ich es wieder aber mit sicher heit wirds dann wieder schlechter :-p

mfg chris