muss 2. kur machen :-(

    hey leude ...


    habe meine erste kur mitte märz beendet. habe sie genau 1 jahr lang gemacht und bin auf 182 mg pro kg gekommen ... ja das ist ne menge ich weiss. nunja seit ca. einem monat kommt die akne wieder und wird von woche zu woche wieder schlimmer. bin zu meinem hautarzt gegangen und der meinte ich muss sie erneut 12 monate machen. :-( man ey son fuck

    Entzugserscheinungen?

    Hallo,


    ist zwar nicht weiter tragisch aber würd dennoch gern wissen obs evtl. von den Tabletten kommt. Hatte vorgestern und gestern ne schwere Erkältung. Gestern so stark das ich ncht mal etwas gegessen habe weil ich einfach keinen Appettit hatte. Daher habe ich auch gestern keine Aknenormin Kapsel genommen.


    Nun ja, bis dahin ist ja alles normal.


    Nur als ich dann schlafen ging bin ich etwa um 3 Uhr völlig nassgeschwtzt aufgewacht und musste mir erstmal neues Bettzeug holen. Das blieb aber nicht bei dem einem Mal sondern ging dann alle 1 bis 2 Stunden so. Ziemlilch nervig.


    Da ich sowas noch nie hatte dachte ich es könnte dahe rkommen das der Körper seine Medikamente nicht bekommen hat.


    Wäre ne sehr heftige Reaktion und daher würd ich gern wissen ob es irgendwem hier auch mal so ergangen ist?!


    (Ehrlich gesagt würd es mich nhicht wundern wenn es von den Tabletten kommt, bei den harten und vielen Nebenwirkungen.)


    Schöne Grüße

    MOIN, Berichterstattung

    Nun, ich bin ja seid Juni oder Juli fertig mit der Therapie.


    Im moment kann ich sagen, das es im Gesicht super ist! Im Nackenbereich ist es erheblich weniger geworden, und im Brustbereich auch! Im moment kommen kleine rote Stellen im Gesicht. Aber das ist normal. Kein Grund zur Panik. Ich geh mal davon aus, das ich langsam wieder Farbe im Gesicht bekomme ^^


    Hab seid ich 14 war, schon alles ausprobiert. Und letztes Jahr mit Aknenormin begonnen.


    War das härteste Mittel, aber auch das wirkungsvollste.


    Hab euch mal n Bild mit beigelegt vom letzten Wochenende.


    Und ich denke, für sowas würden manche echt alles tun oder? Ich bin der Kerl auf dem Bild...


    http://www.bilder-hochladen.net/files/34oj-2.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/34oj-3-jpg.html


    Hoffe damit einigen von euch mal Mut zu machen!!!!


    Und ich hatte echt heftige Akne...

    Aknenormin kombiniert Fractional Laser

    Hallo Leute,


    nehme seit gestern Aknenormin 20 mg/tgl.


    Habe schon mal ne Kur vor ca. 6 Jahren gemacht.


    Seitdem leider Narben, Poren und Pickel/-chen auch einiges dagegen getan Fruchtsäure, Green Peel etc. leider keine deutliche Besserung.


    Mache momentan die Fractional Laser Behandlung und mein Arzt empfohl mir bevor wieder neue Narben enstehen das mit Aknenormin zu kombinieren. Hab sie mir erstmal selber besorgt am Montag nen HA Termin hoff er verschreibt sie mir.


    *:)

    Der Anfang

    Hallo ihr lieben,


    ich habe heute meine erste kapsel aknenormin genommen(ich bin 15 und wiege 50kg dosis is 10mg)!icht hatte schon immer vereinzelt pickel im gesicht dach vor etwar 4 woche bekahm ich an den üblichen stellen keine pickel mehr,sondern ganz extreme akne an den backen!ich bin natürlich zu meine ha gegangen,bei dem ich dafor auch schon in behandlung war(peeling),er sagte mir das es sich bei mir um eine mittelschwere-schwere TEILGESICHTS AKNE handelt...daraufhin hat er mir erstmal skid(120mg) verschrieben..die haben aber gar nicht geholfe und daraufhin wurde bei mir so en abstrich und bluttest gemacht..jetzt habe ich heute meine erste kapsel genommen.vor den nebenwirkungen hab ich schon angs besonderst vor der anfangsverschlimmerung...jetzt suche ich jemanden dem es ähnlich geht und der etwar zum gleichen zeitpunkt mit der behandlung angefangen hat zum regelmäßigem kontakt und falls interesse besteht bilderaustausch(ist wirklich häftig,dicke blaue flecke und entzündungen ,allerdings nur an mittelgroßen stellen an den baken)mein hautarzt hat gleich noch ein kortison drauf gepackt...ich hoffe wirklich es wird besser,wo ich doch auch so eitel bin:-p.


    lg marius

    Kann mir einer sagen , ob Aknenormin auch bei weißen Komedonen hilft? Ich glaube nämlich, dass ich sowas habe. Ich habe im Gesicht keinen einzigen roten Pickel, nur ein paar kleine weiße Verunreinigungen. Mein Rücken und meine Brust sind jedoch voll von kleinen weißen Punkten. Sieht so aus als wäre es Eiter. Wenn ich über die Haut mit dem Finger rüber gehe, ist die Haut jeodch meistens glatt, also nioch höckrig oder so. Sieht wirklich nicht schön aus, aber wie gesagt rote Stellen habe ich nur ein paar auf dem Rücken, mein Problem sind die wießen DInger.

    4. te Behandlung

    so ich werde mich wieder hier einreihen und versuchen regelmäßig zu berichten...


    habe gestern meine 4. te Behandlung mit iso angefangen. 30mg pro tag. Die ersten Behandlungen haben super angeschlagen und die pickel sind auch weg gegangen, nur leider halt immer wieder gekommen :-( die letzte behandlung ist 1 1/2 jahre her und nun versuchen wir (meine hautärztin und ich) es erneut. ich freu mich dann schonmal auf das ergebnis, da ich ja weis wie es aussehen kann :-)


    also durchhalten!!! mal wieder


    liebe grüße