huiiii wie lieb hier alle gegrüßt werden *:)


    naa und wer hat was neues zu berichten?


    meine nebenwirklungen sind gleich nach nr woche langsam zu spüren gewesen... trockene lippen, ne woche später dann auch trockene gesichtshaut... und mittlerweile ganze haut trocken und ab und zu bisschen rückenschmerzen und stark trockene lippen...


    aber man kann damit leben wenn man sich gut eincremt... allerdings glänzt man dann den ganzen tag!


    oder hat jemand eine creme die besser ist wie die normale nivea aus der blauen dose?

    lol genau diese doofe glänzen hahah also ja nehme auch nivea aber irgtentwie ...also wie soll ich sagen trockene haut geht eigentlich also hab meine lippen richtig gut im griff benutze Blistex .... ist voll teuer ... hat mir meine freundin geholt ;-)


    So ansonsten meine nase hat vor einem tag angefangen trocken zu werden aber das geht auch grad wieda weg dank NIVEA ..


    Ansonsten ich bekomme halt wieder pickel an den standard stellen im gesicht so schläfe und backen und 1 auf der stirn ! :-)


    Hoffe das bleibt und kommen net nochmehr ... also dann bye bye


    und p.s. schwester_der_herzen *:)

    jaa so ist es ja bei mir auch! da an den backen und paar anderen stellen einfach kleine pickel nachkommen....


    aber die sollen ja nach nach weggehen bis irgendwann keine mehr nachkommen...


    naja ich benutz auch nivea dann schaffa mir des=)


    für ne schöne haut, glänZ ich ruhig den ganzen tag... des isch dann das kleinste übel


    greeZ

    hi leute...

    also ich nehm es jetzt schon seit 2 monaten!


    und es ist überhaupt keine besserung zu sehen!


    die NW sind allerdings aufgetretten...


    meine lippen haben kaum noch haut, mein gesicht pellt recht stark meine nase ist trocken und mein rücken tut übelst weh! :/


    ich geh auch schon gar nich mehr gerne raus!


    ich hasse das richtig unter leuten zu sein weil ich immer an die pickel denke und wie ich aussehe...!


    ich geh nicht mehr auf partys und schwänz immer öfter die schule! besonders den kontakt mit dem anderen geschlecht unterbinde ich und auch zu meinen freunden so langsam!


    weiß echt nich mehr weiter...


    aber gegen die glänzende haut kannst du gut ne tönungscreme nehmen!


    die sollte etwas dunkeler als deine hautfarbe sein dann wirkt das ganz gut wenn du die beide nimmst!


    ich hoffe so lange mal auf besserung!

    heyy cien4...


    wie viel mg aknenormin nimmst du den am tag? bei welchem körpergewicht?


    danke mit dem tipp mit der tönungscreme...=)


    kannst du da eine empfehlen die vielleicht du benutzt und damit zufrieden bist... und meinst die kann auch von jungs benutzt werden?


    wenn man solch eine tönungscreme benutzt dann sind doch auch die roten stellen nicht mehr so sichtbar oder?


    benutzt du dann nur die abdeckcreme oder darunter auch noch niveA?


    und jetzt mal zu deinem bisherigen erfolg!... --> warte mal noch 3-4 wochen dann müsste es bei dir auch schlagartig immer besser werden... ich nehm es jetzt fast 5 monate und bekomm jeden tag noch paar kleine pickel dazu und meine haut hat überall rötungen... seh immernoch scheizze aus obwohls nicht mehr soo viele pickel sind... eben nur noch diese dummen roten stellen...


    und wenn du noch bisschen gedult hast dann kannst dich in wenigen wochen jeden tag vorm spiegel immer mehr freuen!!!!


    :)^

    ja durchziehen werd ich es auf jedenfall! ;-)


    hoffe mal das es bald besser wird!


    laut HA soll ich es insgesamt nur 4 monate nehmen


    und zwar 2x 20 mg am tag bei 72 kg gewicht bin m


    zu der creme: also ich weiß nicht wie andere sind! ich hab die von rossmann! heißt einfach " getönte creme, antibakteriell"


    kannst ja mal schauen! is so hell blau, weiß !


    ich werd mich ganz normal eincremen dann die tönung und dann noch ein klein bisschen normale creme drüber!


    ach und gegen rötung hilft ZINK WUND SALBE ganz gut! ;-)


    viel erfolg euch noch!

    dann wirst du aber nicht die gesamtdosis erreichen...


    du solltest den arzt wechseln... mein arzt wollte auch nur 3 monate dann bin ich einfach zu einem andern, der will es 8-9 monate machen...


    ok, vielen dank mit der creme... ich werds mir mal angucken...


    weiß halt nicht ob ich das als junge benutzen kann???


    jaaa die zinksalben... ich hab immer das gefühl ich bekomm davon noch mehr pickel....:°(

    ich werd sie mir besorgen...und dann mal testen...=)


    ich hoffe ich seh dann ein bisschen besser aus...


    ansonsten hab ich grad um den mund herum große probleme weil alles trocken ist. Und wenn ich was dranrum mach ist es den ganzen tag rot...=(


    ich weiß nicht wieso bei andern nach nem monat alles weg war und wieso bei mir das so lang geht...=(

    also bei mir ist auch alles um mund trocken das nervt schon nehme einfach dann Nivea wie schon gesagt dann hälts ein bissi muss es jetzt aber schon öfters drauf machen als voher ... un nehme die tabletten jetzt bald 50 Tage .-..... naja und hab morgen HA termin wegen Leberwerte überprüfen ;-) bin ich ja ma gespannt hoffe das da alles okay is :-) also dann bye


    LiL

    Also ich muss sagen ich hab Glück was pickel auf rücken und Brust angeht hatte ich nie probleme ma ein pickel aber so ohne eiter und ohne narbe vllt alle 5 monate ma also nichts tramatisches ...aber grad wieder einen aber nervt net ;-)


    Aber im Gesicht pickelfrei????


    Schön wärs .... ne leider net ....hab shcon noch pickel ...aber sagen wir ma so mein face würde net sooo schlimm aussehen wenn ich net diese fuck narben hätte ....meint ihr ich könnte so ein Fruchtsäure-peeling machen das macht meine HA auch ... kostet mich das dann was ????


    gruß


    und durchhalten angesagt !!!! :-D