oh neiiin. bei mir kommen jezz die Nebenwirkungen langsam :-(


    ganz trockene Lippen & paar neue Pickel :-(:-(


    hab jetzt schon kein Bock mehr.


    Eigentlich habe ich nich soooooo viele Pickel nurhalt diese Scheiss Narben und roten Flecken :-(:-(


    am Rücken paar und im Dekoltee auch bisschn. voll blööööööd :°(


    naja ich hoffe bei euch hilfts :-) @:)

    also während der therapie nichts anderes anwenden... weil des die haut nur noch mehr reizt....


    allerdings kannst du mit deinem arzt drüber reden und vllt macht er mit dir dieses fruchsäure peeling... meist musst das selber bezahlen oder halt einene eigenanteil... ich glaub hab schonmal was von 25€ gehört...


    ich würds dir allerdings nicht empfehlen...


    ich wollt auch schon ins solarium damit die roten flecken schneller verschwinden... allerdings hab ich etwas angst dass ich danach noch schlimmer ausseh...


    weil da können pigmentstörungen auftreten.. steht in den nebenwirkungen..=(


    zusammen sind wir starK!!! =)


    greeZZ SiM

    richtig zusammen schaffen wir das alle ;-) ... okay klar solarium ist shcon so ne sache ...:-)


    Hmm muss das wirklich ma mir meinem HA klären ich .....hmmm okay meld mich dann morgen nochma wenn net dann übermorgen und immer schön durchalten auch an styler-queen ..das passt schon ..:D


    gruß

    ja auf meim rücken und aufer brust geht es schon! aber gesicht geht es einfach nicht wirklich weg!


    und das schränkt ein schon ein wenig ein! es stört einfach!


    ich glaub ich wäre richtig frei dann und hätte auch mehr zeit! gerade morgens..^^


    ich glaube son peeling kostet 50 € und ins solarium will ich nic!


    fand ich schon immer blöd sich auf son teil zu legen hab ich auch noch nie gemacht!


    ich hab heute abned vergessen die tablette zu nehmen und jetzt will ich sie nicht nehmen! hab gerade zum ersten mal seit nem monat alk getrunken! zwar nur 4 flaschen aber jetzt tut meine eine seite richtig weh wenn ich mich bewege und ich trau mich nich die tablette zu nehmen...:/

    also deine tabletten würd ich weiternehmen... weil sonst was alles fürd katZ!!!


    und wenn du mal an einem tag vergessen hast dann nehm einfach wie gewohn am nächsten tag wie immer weiter deine tabletten ein...


    und alk darfst du trinken nur nicht zu viel... wegen der Leber


    greeZ

    nehme aknenormin seit nem monat und sichtbare besserungen sind noch nicht da, aber hab auch ne innere entzündete akne, also alles unterm haut und das nur an den backen, an sonsten hab ich gar nichts im gesicht


    die entzündungen unterm haut sind schon besser geworden, aber meine backen sind extreeeem root geworden, was kann ich dagegen tuun ? kann mir jemand ma behilflich sein


    DANKEEE

    sooo meld mich auch ma wieda also mein gesicht joa passt schon muss mir morgen meine 2 packung holen mit 50 tabletten hab heute abend meine letzten von der 1 packung genommen ... joa also sieht man nach 50 tagen .... gesichtsbild schon viel viel bessa geweorden .. hab zwar noch ein paar pickel sind aber nur ganz kleine und ... kommen auch eins zwei klöeine eiter pickel aber kann man mit leben ... gruß


    LiL

    ne drück mir eigentlich keine pickel aus kommt drauf an wenn der jetzt so genau auf der backe ist und 3x so groß wie normal dann schon ... aber ansonsten ....nein ...


    Aber bevor ich mit aknenormin angefangen habe da hab ich schon öfers aus gedrückt .... und ja hab im prinzip schon so paar rote punkte im face aber halt auch viele narben leider ....


    und du/ ihr ?


    gruß

    ich hab viele rote flecken im gesicht..=(


    und ich komm grad aus dr dusche und möchte am liebsten niemanden mehr sehn... ist soooooo schlimm...


    hab iwie auch bisschen aussschlag bekommen... überall wo ich mich rasier...