@ joung

    ah gut okay und wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf? ich war heute beim HA und er hat sie mir veschrieben.. soll mit 20 mg anfangen... aber leider muss ich alle 4 wochen einen schwangerschaftstest bei ihm machen, obwohl ich im moment sowieso keinen freund habe.. das ist lästig.. naja... blut hat er mir auch 2 spritzen voll abgenommen.. und wie is das mit den narben? gehen die auch weg? es haben sich nämlich schon einige narben gebildet... und wie lang "blüht" dann die akne so richtig auf? und nach wievielen wochen der einnahme geschieht das dann, dass die akne schlimmer wird und sich dann verbessert?


    viele liebe grüße und danke für deine antwort :)

    @ Julesi

    Jetzt bin ich 15, aba mit mit der therapie schon durch.


    Bei mir kam so ca. nach 2 wochen die anfangsverschlimmerung, die ging dann aber auch wieder weg, so nach na Woche. Und ich würd ma sagn, so ungefähr nach dem 3. monat wurd es dann immer besser mit der haut :)^


    Mfg

    hab jetzt seit 5 tagen die aknenormin tabletten... hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen? bei mir is es jetzt so, dass meine mundwinkel sehr trocken sind aber meine lippen sind eigentlich eh schon immer sehr trocken.. also.. kein großes problem für mich;-) bin schon neugierig wann es bei mir dann schlimmer wird während der behandlung...


    ich hab ja leider auch schon einige narben.. gehen die dann auch weg oder bleiben die?


    viele liebe grüße


    julia

    Also ich habe auch narben die werden ein bisschen blaser denk ich ma aber gehen seht wahrscheinlich nicht weg hab schon mit meiner HA geschprochen die hat mir das Fruchtsäurepeeling empfohlen .. ma gucken ob ich das machen werde weil kostet mich 38€ pro Sitzung un ich bräuchte so 5 oder 6 stück meint sie .... kann man das eventuell von der Krankenkasse zahlen lassen ?


    gruß

    leuuuute mein internet tut wieder!!!


    meld mich zurücK=)...


    ich nehms jetzt noch mein letzen monat dann ende, fertig, aus!!!


    also nur noch wenige ganz kleine pickel kommen mal im gesicht... oder aufm rücken...


    allerdings auf den oberschenkel da sitzen paar böse=(


    nachm rasieren hab ich im gesicht meist auch probleme.. könnt aber gerade an der dünnen haut liegen!


    grEEZ...Simon

    also ich habe 3 monate aknenormin, musste aber wegen den Muskel- und Gelenkschmerzen abbrechen ..


    im Gesicht hab ich nix mehr, die krusten sind auch endlich weg .. mein gesicht ist noch etwas rot, aber komme damit klar .. die lippen sind auch wieder normal


    hab vor 1 woche eine fruchtsäurepeeling, dieses ding ist einfach der hammer, hab so eine glatte haut bekommen, fühlt sich einfach super an


    hab abe rnoch akne im rücken und brust, ich weiß noch net, ob ich die medikamente nehmen soll, was meint ihr ???


    die schmerzen sind aber immer noch vorhanden, wie siehts bei euch mit den schmerzen ? habt ihr irgendwelche beschwerden ?

    HILFE!!!!!


    ich nehme jetzt seit 2 wochen aknenormin... nun hab ich plötzlich ziemlich schuppige kopfhaut bekommen, zwar noch nicht super stark aber ich hatte eben früher noch nei mit schuppen probleme... und mir fallen nun auch mehr haare als früher aus... is auch nicht so schlimm, weil ich eh sehr dickes haar hab, aber trotzdem is es störend...


    habt ihr damit erfahrunge? geht das wieder weg, oder soll ich was gegen haarausfall einnehmen?


    hab mir jetzt das head and shoulders gekauft gegen schuppen für empfindliche kopfhaut.. das wirkt aber bisher noch nicht;)


    bitte schreibt zurück!

    @ kemosh

    ich nehme ja die tabletten noch nicht so lang, deshalb kann ich dir leider keinen tipp geben wegen deinen schmerzen.. :( sorry!


    eine frage aber trotzdem: wie viel hat denn dein fruchtsäurepeeling gekostet?


    liebe grüße an alle :)


    julia

    servus also mich würde es 38€ pro sitzung kosten ... und ich bräuchte ca. 5 - 6 sitzungen ...das ne menge geld und ich darf das erst nach der behandlung machen und das dann auch im herbst weil mein HA sagte das man das nicht im sommer machen sollte weil die haut derbe gereizt wird ...:)


    Ansonsten also mit schuppiger kopfhaut hab ich keine probleme ...aber mit meine augen .,.naja .. also sry kann da leider nicht weiter helfen ;-)


    gruß

    HILFE!!!!!


    ich nehme jetzt seit 2 wochen aknenormin... nun hab ich plötzlich ziemlich schuppige kopfhaut bekommen, zwar noch nicht super stark aber ich hatte eben früher noch nei mit schuppen probleme... und mir fallen nun auch mehr haare als früher aus... is auch nicht so schlimm, weil ich eh sehr dickes haar hab, aber trotzdem is es störend...


    habt ihr damit erfahrunge? geht das wieder weg, oder soll ich was gegen haarausfall einnehmen?


    hab mir jetzt das head and shoulders gekauft gegen schuppen für empfindliche kopfhaut.. das wirkt aber bisher noch nicht;)


    danke schon mal für eure antworten :)

    Hab vorhin mein Problem in "Akne ohne Ende?" beschrieben. Hab leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht liest sich das der ein oder andere von euch mal durch und gibt mir einen Ratschlag. Wäre sehr nett. Zusatz: Ich habe noch Dermatop Salbe im Haus, da ich auch Neurodermitis habe. Könnte das auch gegen die Akne helfen? Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Salbe?