@ Charlotta und @ Druffline (excipial U Lipolotio)

    Ja das stimmt aber wenn du ne gute Dosis erreicht hast und dann absetzt (nicht abrupt absetzen sondern langsam ausklingen lassen) dann heilt es weiter und es wird noch schneller besser... wenn du dann ein bisschen ins solarium oder inne sonne gehst dann siehts gut aus nach 3 wochen nachm absetzen.


    und wegen der Creme excipial U Lipolotio wie teuer ist diese??


    die würde ich mir dann mla holen

    @ charlotte und ne Frage an alle

    Ja auf keienn Fall mach solange es geht oder solange es dir dein arzt verschreibt. versuch es so lange zu nehmen wie nur möglich das meinte ich ja wenn du ne gute gesamtdosis erreicht hast. Also nehme die pillen fleißig weiter..


    Mal ne frage an alle was isst ihr so am meisten zu den pillen man solls ja zur fettreichsten mahlzeit zu sich nehmen.


    Danke :-)

    @G-Unit-Freak (excipial U Lipolotio)

    also die kostet ca 9 Euro.


    ich bin jetzt in der 3. Woche mit Aknenormin, 3 Monate hab ich noch vor mir. Ich nehm 1 x 10 mg am abend.


    ich nehm die immer zum abendessen (reis, brot, nudeln oder sowas) klappt prima ;-)


    ich war heut wieder mal im solarium.. ich weiss soll man eigentlich net aber ich hab erlaubnis von meiner ärztin 1 x im monat 20 minuten zu gehen *freu* war soooo schön :-)

    @ G-Unit-Freak

    also ich find das es bisschen besser ist, jetz hab ich grad meine tage da krieg ich immer so fette pickel :-)


    aber ich bin schon der meinung eine kleine verbesserung zu sehen. aber da ich die niedrigste dosis nehmen wirds wohl auch länger dauern bis ich mit der behandlung fertig bin aber ich mach lieber 4-6 monate als 2-3 mit hoher dosis.

    @ Druffline

    Ja eine niedriege Dosis nimmst du wirklich.


    Ich mache das auch. Ich nehme lieber 30 mg und das auf 9 monate als 40 oder 50 mg auf 5 monate oder so...


    Viel Glück noch PS: Wieviel wiegst du wenn ich fragen darf??

    @ G-Unit-Freak

    wieviel ich wiege'? naja wenns nach dem ginge könnte ich auch sicher 40-50 mg am tag nehmen oder mehr *g* ich wiege stattliche 80 kg bei 1,70 m Größe. aber ich hab glück bei mir ist es einigermaßen gut verteilt so das ich nicht so fett aussehe :-D

    hallo

    Hey, bin neu hier...


    habe mal eine frage: nehme aknenormin jetzt seit ca. 2 Wochen... bisher halt nur megatrockene haut.. aber ich nehme da irgendeine feuchtigkeitsspendende creme. Allerdings habe ich jetzt seit 4 Tagen überdimensionale tierisch wehtuende Pickel (7 Stück oder so) an der linken Wade, außen.. da hatte ich vorher nie probleme... hattet ihr sowas auch?

    oha... keine ahnung... eine tablette morgens zum frühstück :-)


    aber an der wade/schienbein tun die denke ich nur so megaweh, weil da drunter nich viel ist... die pickel am hals tun ja auch am meisten weh.


    naja, ich hoffe, der scheiß hilft...


    nehmt ihr euch eigentlich beim alkoholtrinken zurück?