@G-Unit-Freak

    Ich nehm ab Montag 30mg/Tag bei einem Körpergewicht von etwa 65 kg.


    Nehmen muss ich es aller Voraussicht nach bis Dezember.


    Im Gesicht hab ich ein paar rote Pickel, die aber selten eitrig sind (kA, wie die jetzt heißen) und ein paar Stellen (über den Wangenknochen) die gerötet sind. Auf den Schultern, der Brust und im Nacken hab ich auch ein paar Pickel.

    :-(

    Habe diese Nacht wieder 2 harte, große Pickel bekommen. Ging jetzt ca. 7 Tage gut, jetzt dieser kleine "Rückfall". Die Anfangsverschlechterung habe ich ja schon eigentlich hinter mir.


    Hat jemand Erfahrung damit, wie oft solche "Schübe" - wie ichs grad habe - kommen und ab der wievielten Woche solche "Schübe" weniger werden?


    Nehme Aknenormin jetzt in der 5. Woche.

    Fanta-Man

    ich denke du befindest dich noch voll in der AV. In der 5.Woche ist sie noch nicht wirklich überstanden. Habe einfach etwas Geduld. Wenn du die 2. Packung hinter dir hast, wird es mit deiner Haut besser werden.


    Tja und was die großen Poren betrifft, ich habe stellenweise echt noch große Poren, z.B. auf der Nase. Mir fällt es eben einfach auf, dass grad auf der Nase die Poren größer sind, wie z.B. auf den Wangen oder auf der Stirn. Hoffe aber dass sie sich noch verkleinern. Weil Pickel habe ich keine mehr auf der Nase, aber so kleine weiße Talgablagerungen kommen schon noch raus...(aber ganz kleine, sieht man nur vor dem Spiegel mit Neonlicht)

    CurrywurstPommesMayo

    also das mit dem nerviegen Jucken auf der Haut das kenne ich auch. Ist echt nen kack...


    Das komische ist, dass es an manchen Tagen überhaupt nicht juckt, aber dann gibt es Zeiten, da könnte ich mich nur noch kratzen.


    Komme mir vor wie so nen Affe.


    Na ja, nur noch bis Oktober, dann ist ja alles vorbei, bei mir zumindest.


    Aber es freut mich, dass es dir so gut geht. Die AV wird schon auch noch kommen......


    grüssle und weiter so!!

    @ rlo

    ja also alkohol lasse ich jetzt komplett weg obwohl ich mir vor der therapie gerne mal einen übern durst getrunkne habe :-)


    ja und zur hautpflgege kann man viel sagen:


    wichtig ist viel feuchtigkeit und sogut wie garkein fett für die haut nur feuchtigkeit für die lippen auch gute pflege am besten vaselin und den rest des körpers mit bodylotion eincremen...


    wenn du genauere produkte wissen willst lese ein bisschen durch oder schriebe nochmal ;-)


    *:)