*:) hallo akne 40

    werde es genauso machen mit der tabletten einnahme wie du es mir geschrieben hast,mit milch am morgen und am abend da wir auch nicht fettig zu mittag essen.mal schauen wie es mein magen verträgt.bin am abend auch immer sehr müde,mache aber trotzdem 3 mal die woche sport,damit man auch mal rauskommt.werde mich wieder melden.schönen tag noch:-)

    @ 60kg

    lass alkohol weg es ist besser das klingt jetzt echt spießig aber es ist besser was nutzt dir schöne haut wenn deine leber für immer beschädigt ist und du drauf gehen kannst?


    glaub mir ich war früher bzw noch vor der therapie auch ein harter trinker ;-)


    aber das hab ich jetzt ganz abgestellt und werd ich auch nach der therapie sein lassen weil ich schlucke nicht erst ein knappes jahr diese pillen und gehe einen langen leidensweg um danach durch alkohol raucherei etc meine haut wieder zu verschlechtern....


    good luck ;-)

    hmm also ich glaub bei mir hat die anfangsverschlechterung jetzt auch eingesetzt :/


    besonders im nacken voll die knoten ;(


    nuja den alk werd ich jetzt erstma weglassen, auch wenns mir ehrlich gesagt echt schwerfällt. bin eher so der schüchterne typ und mit alk wirds dann doch ausgelassener. nuja jetzt spiel ich halt immer den fahrer und spar vlt so jetzt noch n bissel geld. müsste man eigentlich nen sparschwein machen und da immer das geld reinhauen *g*


    nuja ich mach mich ma fertig für heut abend haut rein

    :-D memorexa

    hallo das mit den knoten habe ich auch am hals bei mir so ca. 6-7.der nacken ist voll mit pickeln.na ja und im gesicht hast du ja bestimmt gelesen.nehme ab heute 40mg zu mir.wieviel mg nimmst du denn?wie gross und wieviel wiegst du.viell spass heute

    :-)memorexa

    hi habe jetzt etwas verstärkt trockene lippen und im gesicht ist es auch sehr trocken.muss ich eben viel cremen.ansonsten vertrage ich 40mg ganz gut.mit den narben sieht es nicht so aus wie auf den bild dargestellt,ich denke mir mal es werden vieleicht rote flecken bleiben die irgendwann verblassen und evtl. kleine hautrisse.ich habe eine ganz schwere akne.wie siehts bei dir aus.bis dann mal*:)

    jo

    wie soll man das immer beschreiben. bei mir war halt immer schon das "problem", dass die akne so geschwank hat. von fast garnix, bis nur gerötet und die dicken dinger ;-) das nervt halt. hat aber nur im gesicht geschwankt. rücken / brust sind immer pickel. und irgendwann nervt das halt. deswegen hab ich mich nun für aknenormin trotz der nebenwirkungen entschieden. gut meine lippen sind trocken und ich schmier sie manchmal ein, aber im gesicht hab ich noch nicht das bedürfnis da rumzucremen.


    hab jetzt mal ein vergleichs foto gemacht, damit du dir (die anderen natürlich auch) vorstellen kannst was ich mit schwanken meine. vlt kommen jetzt auch noch bilder vom rücken oder so. ist sowas erlaubt? ich mein wenn man ehrlich ist - ist nicht grade lecker ^^ aber was soll ich machen :-(


    http://img107.imageshack.us/my.php?image=y0hp.png


    mit dem alkohol bin ich noch am ueberlegen. ob ganz weglassen oder nur halb oder ach keine ahnung :-(


    so long ...

    Narben

    Unter Narben verstehe ich wenn dort vorher ein Pickel war der sehr schlecht abgeheilt ist das das Hautgewebe dadurch beschädigt ist und nicht mehr heilt bzw sich nicht mehr selbst "reparieren" kann.


    es kann entweder eine kleine oder auch große einbuchtung oder auch ein hubbel sein. einen "hubbel" habe ich zum beispiel aufm rücken...


    naja damit kann ich leben...


    *:)

    @sev

    wodrin der sinn besteht weiß ich leider nicht aber der grund ist folgender weil die hautu durch aknenormin seh dünn wird und leicht verletzbar dadurch. es werden weniger heilungsprozesse von der haut entwickelt als wenn die haut dicker und stabiler ist...


    ddeswegen heilt die haut sehr langsam.. *:)

    @akne40

    ja is definitiv besser geworden. ab und zu kommt noch n schub, aber die werden immer kleiner und erträglicher, besonders auf der linken gesichtshälfte kommen kaum noch pickel.


    ab um nochma auf die narben zurückzukommen, ich glaub ich muss da noch geduldiger sein, früher hatte ich auch schon n paar mehr, aber in diesem sommer sind die alle dank der bräune&sonne verschwunde, damit meine ich wirklich verschwunden, ich kann die kaum von anderen "gesunden" hautstellen unterscheiden. aber leider hab ich auch solche kleinen risse bemerkt.


    und wegen trockener haut, ich nehm jetzt auch vaseline und das gefällt mir momentan mehr als die cremes zuvor.

    wahhh

    mich regt das irgendiwe voll auf das die haut langsamer heilt als früher... trifft das eigentlich auch auf die roten punkte zu??


    mir kommts so vor als ob aknenormin kaum noch wirkung zeigt und die roten stellen unter der haut verlangsamt abheilen...


    da ich aber kurz vor der 120mg/kg grenze bin will ich auch net jezz einfach absetzen oder?? :/

    @ sev

    ja das wäre echt dumm wenn du jetzt absetzen würdest das wäre als ob du ne richtige lottokombination weißt und dir dann aber keinen schein holst ihn ausfüllst und ihn danach abgibst...


    jetzt zieh das ding durch und mach nicht schlapp kurz vor den 120 ;-)


    die pounkte heilen auch langsamer ab is ja klar aber setz jetzt nicht ab halt durch