@ fanta-man

    ja ich habe jetzt wie gesagt auch einen pickel bekommen und der daaaaauert sooowas von lange..mein gott ich habe den jetzt shcon mindestens 2 wochen...echt übel..egal und ich denk mal bis es an der stelle 100%ig glatt ist, dauert es noch 8 wochen mindestens wenn nicht 12....:-(


    egal ich bin trotzdem zufrieden *:)

    zwischenbericht

    so... da ich letzte woche iene fiese blasenentzündung hatte, musste ich 5 tage antibiotika nehmen und habe deshalb aknenormin so lange abgesetzt (heute ist der 6. tag ohne) und bisher hat sich noch keine verschlechterung eingestellt. meine HÄ meinte ich soll jetzt mal abwarten wie lang das dauert bis was kommt oder ob was kommt, dann soll ich mit der therapie weitermachen.


    bis jetzt hab ich noch nix bemerkt, meine haut ist immer noch schön trocken, also nicht mehr fettig, keine verschlechterung etc. *juhu* :-)


    habe aber vorsichtshalbe 1 neue packung mtibekommen falls es doch wieder anfangen sollte, dann muss ich noch 2-3 monate durchhalten

    @G-Unit

    Also zu meiner Haut... ich kann sie selber schlecht bewerten denke ich.. aber mein bruder studiert in einer anderen stadt hat mich so ca 1 Monat net gesehen und meinte sehr verbessert und meine Heilpraktikerin auch... Also sie ist sehr rein schon seit 2 Monaten keine Pickel mehr nur einen kleinen... habe nur noch die roten stellen unter der Haut... narben eigentlich keine.. ich weiss gar net ob es manchmal poren sind oder punktnarben naja

    Med.X

    Achja heute is mein lila Stift von MedX angekommen... bin recht optimistisch was da so drinn steht, habe eine Frage da steht gegen Entzündungen/Ákne 4-5min 2x am Tag wie ist dass jetzt gemeint soll ich jede rote Stelle unter der Haut 4-5min 2x mal am Tag machen oder wie?? Und soll man das Ding irgendwie kreisen lassen oder nur einfach auf die Entzündung konstant draufhalten???


    Bitte um Rückmeldung


    PS: Würde meine Haut bei einer Wertung von 1-10


    so auf 7,5 Punkte einschätzen...wobei 10Punkte nicht mal zu erreichen wären ohne Akne habe z.b. noch eine geplatzte Ader auf der Nase :> sone kleine rote Stelle also um 10 meiner Haut zu geben muss ich die Akne + rote Stellen weg haben und mir die geplatze Ader aufe Nase weglasern lassen.... so sieht auch mein Plan für die Zukunft aus... naja aber bin schon zufrieden bisher... aber will noch die 10 Punkte erreichen dann bin glücklich :-)

    @ sev

    ja das schaffst du auch hmmmdas wegen dem gerät was du da hst da kann ich leider nicht so viel zu sagen ich denke mal das dort 4-5 minuten aufs ganze gesicht gemeint ist und nicht kreisend...ich will aber nichts falsches sagen schicke lieber ne email dahin und frage. aber 4-5 minuten auf jedem roten punkt kann ich mir nicht vostellen


    viel glück aber sei vorsichtig ;-)


    *:)

    @G-Unit-Freak

    Hallo,

    Zitat

    ich habe jetzt wie gesagt auch einen pickel bekommen und der daaaaauert sooowas von lange.. mein gott ich habe den jetzt shcon mindestens 2 wochen... echt übel..

    :-o - hattest du früher (vor der Therapie) nie Pickel, die so aufdringlich waren? Also bei mir gab es so einige, die mich über Wochen begleitet haben - auch mal locker über 2 Wochen. Entweder hattest du nie so eine starke Akne oder meine ist überdurchschnittlich ausgeprägt...


    Viele Grüße! *:)

    MedX

    Also, ich benütze den Stift 2mal täglich und halte ihn immer auf die 2-3 schlimmsten "Teile". Innerhalb wenigen Tagen sind bei mir so einige Entzündungen abgeklungen.


    Habe auch schon von ein paar anderen Leusten gehört, dass diese Bestrahlung super hilft (auch gegen andere Hautprobleme).