Durani

also meine Haut wurde so nach der 7. - 10. Woche deutlich besser. Da haben mich schon meine Mitmenschen auf die "gute" Haut angesprochen.

Du wirst auch dorthin kommen, hab etwas Geduld. Braucht halt alles seine Zeit.....

memorexa,

du wirst deine Lippen schon noch eincremen müssen. Nach fünf Tagen Aknenormin ist alles noch sehr erträglich......

Und was die Leberwerte betrifft, vergiß es mit den Zusatzkapseln, du solltest eh auf jedes zusätzliches Medikament verzichten während der Therapie. Dein Körper hat mit Aknenormin genug zu leisten. Versuche einfach, den Alk zu meiden. Man kann doch auch ohne Alk lustig sein und schöne Stunden haben!!!!

Wie stehtst mit deiner AV? (Anfangsverschlechterung) Geht das schon was?

G-Unit-Freak,

du , dass mit der blassen Haut kann ich gut nachvollziehen.

Mein Gesicht ist im Vergleich zum übrigen Körper auch farblos. Dadurch, dass ich aber jeden Tag draußen bin zum joggen oder biken bekomme ich doch recht viel Sonne ab. Aber die Farbe hält wirklich nicht lange. Nach zwei Tagen ist die frische Bräune total weg. Aber bei mir ist das nur im Gesicht der Fall.

Bei dir auch??

Wie gehts mit Depressinonen? Müdigkeit? Lustlosigkeit? Hunger?

Ich habe festgestellt, dass ich "zugenommen" habe, aber nicht vom Gewicht, sondern von der Hautfestigkeit. Die Haut ist a bisserl weicher um die Beinmuskulatur und um Bauchmuskulatur geworden.

Hast du bei dir auch festgestellt, dass sich die Formen des Körpers

etwas verändert haben? Liegt wohl an dem höheren Fettanteil im Körper(durch Aknenormin) kann ich mir vorstellen.

Weil meine Nahrungsaufnahme ist weiterhin sehr gesund und fettarm und bewegen tu ich mich ja schon seit Jahren sehr intensiv. Kann ja dann nur von Aknenormin kommen???

Gehst du gar nicht mehr in die Sonne oder Solarium. Haut zu dünn geworden dafür?

@ akne40

also ich habe keine zunahme beobachten können während der therapie ich denk nicht das es deswegn ist warum du zugenommen hast der grund liegt woanders es kann aber auch deswegen sein da bin ich mir nicht so sicher ich informier mich mal...;-)

ne also solarium meide ich bis ich runter gehe mit der dosis und das wird so in genau 49 tagen sein :-)

denn dann ahbe ich 120 mg/kg erreicht ich habe mich entschlossen über die kalten tage wo sich die haut immer meistens bei akne betroffenen menschen verschlechtert mit der runtergegangenn dosis weiterzutherapieren bis ich so 140 mg/kg erreicht ahbe dann habe ich schon wieder ein bisschen farbe und das geht auch besser wegen solarium wenn die dosis niedriger ist und ich überstehe die kalten schlehcten tage mit ein bisschen aknenormin....ich werde nach den 120 mg/kg vielleicht noch 1-1,5 monate mit 20 mg therapieren und dann noch 2 monate mit 10 dann denk ich das ich ne perfekte gesamtdosis erreicht habe :-)

Depris hab ich nicht mehr müde bin ich oft und hunger hab ich viel ;-)

*:) viel glück noch

nuja marien distel is ja kein medikament in dem sinn. ich werds mal nehmen. is ja genauso, wie wenn ich jetzt jeden tag brokoli oder sonst was essen würde. natur pur ;-)

also vonwegen AV: bei mir war das jetzt schon immer so, dass die akne stark geschwankt hat. mal fast garnix ne woche (also dann nur noch gerötet) und dann die andere woche die volle packung. im moment gehts im gesicht, aber im nacken hab ich wieder total viele pickel, obwohl pickel sinds net sondern halt eher so wölbungen. aber hab jetzt keine ahnung obs an aknenormin liegt oder halt wie gesagt an den schwankungen.

aber was mir heut morgen aufgefallen ist. meine nase ist total "schuppig", also so in der art als wenn sie sich nach nem sonnenbrand schälen würde, aber nicht ganz so ;-)

nuja wird schon vorübergehen :°(

@ memorexa

das stimmt glaub mir bald isses vorbei du kannst froh sein das du roa hast ;-)

bald bist du es los was nimmst du fürne dosis und wie lange nimmst du es nochmal ?

ich weiß iczh muss noch einige seiten nachlesen :-)

*:)

@ G-Unit

also ich hab die 20mg Pillen - bin 186cm groß, wiege 67kg (wobei ich lieber wieder 65 wiegen würde *g*), und bin männlich.

heut is mein 6. Tag, aber hab noch net zu mittaggegessen, also erst 5 pillen ;-)

kA wie lang ich das zeug nehmen soll. der HA hat nix gesagt.

sorry fürs doppelposting

@Durani

Hallo zusammen*:)

hat einer von euch vom hautarzt schon mal eine kur verschrieben bekommen.ich meine nach der therapie.ich muss am do zum ha zur kontrolle .habe jetztfast 4wochen hinter mir.diese woche war ganz schön schlimm bei mir es sind viele neue pickel dazugekommen und dann gleich so dicke:°(.habe auch ganz trockene lippen.hoffe mal für mich das es bald besser wird.ein paar dumme sprüche sind bei mir in der schule schon gefallen:°( grüsse an alle*:)

Schalker14

hallo du,

tut mir leid für dich, dass du dir nach vier Wochen wegen Anfangsverschlechterung schon dumme Sprüche einkassieren musstest. Ist ja echt total kindisch. Versuche es nicht persönlich zu nehmen, in einigen Wochen werden sie dich um deine Haut beneiden. Bleib dran und lass dich von so unreifen Geschöpfen dieser Erde nicht verunsichern. Du schaffst das!!

Wie alt bist du nochmal???

Kopf hoch!

Gruss