Ich weiß nicht ich möchte meinen Kumpels kdie das haben helfen und denen zu Roa raten weil viele wissen vielleicht nicht das es das gibt aber ich habe Angst das ich denen dann zu nahe trete..


    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich es denen beibringen soll???


    Danke ;-)

    eine frage

    an alle die aknenormin nehmen sehen eure kumpels euch das an dass ihr auf einmal ganz bleich seid oder geht das noch und man sieht halbsweg normal aus??? ih bin noch immer unschlüssig gehe mittwoch zum HA dann mal schaun...


    ich will auf keinesfall mein fussball vernachlässigen 2x die woche train 1x spiel was meint ihr ich hab aber auch nur leichte-mittel akne nur an backen gibt noch andere medikamente??


    treten bei jedem anfangsverschlechterungen auf??

    @ Seventeen

    Also die Anfangsverschlechterung tritt bei jedem auf nur es ist bei jedem unterschiedlich stark es kommt halt alles was sich noch tief unter der haut befindet raus und heilt dann ab....


    wenn du willst dasd deine akne weggeht und dein arzt dir schon aknenormin angeboten hat, dann nimm es glaub mir es zahlt sich aus das ist das bste zegug was du kriegen kannst...


    ;-) Viel Glück

    @ Seventeen

    Hey das mit dem blass sein...


    Also wenn du vorher vor der Therapie keine Farbe im Gesicht hast dann wird das auch nicht mehr blasser....Abe wenn du zum Beispiel vor der Therapie ins Solarium gegangenb bsit was dann während der Therapie nicht mehr geht, dann sieht man das weil so ist das jetzt bei mir ich nehme ja auch Roa/Aknenormin....

    also

    also von mir aus wär ich jetzte bereit das medikamnet zu nehmen hab nurn bissl angst wegen der verschlechterung meine mutter meint ich sollete mal zum Heilpraktiker gehn war auch schon einmal dar und der hat irgendwas von überlasteten nervensystemen und sowas gesagt also dass deshalb pickel entstehen! Was haltet ihr von Heilpraktikern??

    Also mit der Solaruim-Geschichte: Ich bin nicht wikrlich blasser geworden, gehe auch mit Aknenormin noch unter die Bank, nur halt auf eine etwas schwächere Bank als vorher... und muß halt durch das zusätzliche Fruchtsäurepeeling im Gesicht ein bißi aufpassen... mir siehts aber keine an, daß ich Tabletten nehme... es fällt lediglich auf, daß ich so gut wie keinen Alkohol mehr trinke, seitdem ich das nehme... aber da mein Umfeld weiß, daß ich die Behandlung mache, stellt auch keiner blöde Fragen :-)