@ schalker

    ja also lesen muss ich noch :-D aber deine fotos habe ich erhalten...wie schon jemand anderes hier sagte denke ich auch nicht das du irgendwelche narben bekommst aber natürlich nur wenn du nicht rumdrückst ;-)


    also nicht drücken und weiterhin viel glück :-)


    *:)

    @ all

    wenn ihr irgendwann die therapie mal überstanden habt, dann würde ich an eurer stelle die haut trotzdem nicht anders abtrocknen als abtupfen denn die haut ist nach wie vor sensibel und empfindlich also immer tupfen immer !!


    :-D

    @EIBO

    Also ich war dieses Jahr eigentlich sau oft im Schwimmbad ;-)


    Hatte sogar ne Saisonkarte :-) trotz dem :-| -Rücken, aber Wayne.


    Jo ich geh in nen Fitnessstudio ^^ Sieht man das *geehrtfühl* :-o


    Also für die Lippen benutz ich Blistex LippenBalsam


    tschö

    @ lyly

    nein es is nicht so schlimm aber es muss ja trotzdem in der beilage auftauchen weil es ja sonst zur verwirrungh und zu unnötigen angst führen würde wenn etwas kommt die nicht auftaucht...daher muss alles aufgezählt werden auch wenn die wahrscheinlichkeit relativ gering ist ;-)


    *:)


    ich kann dir nur zu aknenomrin raten

    @ aurora

    ja also rauchen würde ich für immer auf geben zumindest soweit dir etwas an der haut liegt...denn rauchen führt zur talgproduktion von daher würde ich auch nach einer aknenormin therapie aufhören und es lassen zu rauchen

    @ aurora

    ahc ja und aspirin kannste ruhig nehmen und kontaktlinsen wird schwierig ich persönlich ahbe jetzt nicht unbedingt trocknere augen aber es kann passieren das die augen trockener werden


    und zu einem makeup wrde ich in der zeit nicht raten lieber zu viel feuchtigkeitscreme ;-)

    hi

    Hi!


    Bin neu hier und nehme seit gestern 3mal täglich Aknenormin. Wollte fragen, ob ich da jetzt bestimmte Tageszeiten bzw Abstände einhalten sollte oder ob ungefähr morgens mittags und abends reicht? (Am Wochenende wäre morgens zB dann erst 11 oder 12 Uhr)

    @ jay jay

    also die abstände zwischen den einnahmen sollten zumindest immer gleich bleiben und es sollte immer ein bisschen fett dabei sein....


    von daher bin ich nie so richtig für eine mehrmalige einnahme am tag dann müsse man auch dreimal was "isotretinoin lösliches" sprich fett in der nahrung zu sich nehmen deswgen bin ich für die einmalige 30 mg einnahme anstatt der dreimal 10 mg einnahme..


    *:)

    @G-Unit-Freak

    hi!


    also bei mir sinds nicht 3mal 10mg sondern 3mal 20mg, und 60mg Pillen gibts soweit ich weiß nicht.


    Aber eigentlich heißt das doch auch, dass ich theoretisch alle 3 Pillen auf einmal schlucken könnte, bzw an einem Tag, denn letztendlich landet das ja alles im Körper dann.

    @G-Unit-Freak

    Für die Lippen nehm ich zur Zeit "Blistex Classic Lip Protectior", das ist ein Stift, aber warum sollte ich den nicht benutzen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag ne Dose Melkfett mit mir rummschleppen (= Muss die Lippen alles 15-30 Minuten ein"schmieren" sonst sterben meine Lippen, die werden dann gleich sau trocken. Abends schmier ich mir dann Melkfett drauf.