Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
  • 3 Antworten

    Ich war schon bei insgesamt vier Ärzten. Der erste hatte gesagt: "So etwas habe ich noch nie gesehen, keine Ahnung was das ist." Die anderen Diagnosen habe ich oben beschrieben. Der letzte Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Creme verschrieben. Nach einer Woche eincremen, kommt es mir vor, als wenn die richtig roten Stellen roter werden und die anderen blasser.

    Ohje na das kennt man ja von den ärtzten heute so


    10 verschiedene ärzte=10 verschiedene diagnosen,traurig aber war


    :-(


    hmmm wüsste jetzt aber auch nichts mehr,ich hoffe du bekommst noch eine antwort die dir weiter helfen kann


    Kennst du Agnes hier aus dem forum?


    Irgentwie hat die gute immer plan vieleicht fragst du sie mal@:)liebe grüsse