Hallöööö,


    also ich benutze jetzt das 15% gel 1 woche, ich sehe soweit keine ergebnisse, auch nicht nach dem auftragen! meine haut hat das gel ohne reizungen aufgenommen, nur an der stirn hat es ein wenig gebrannt, ist aber auszuhalten! vor ca. 3tagen hatte ich dann auch einen totalen akneschuss wieda, jetzt sieht wieder alles furchtbar aus :-( hm inzwischen denke ich es liegt bei mir mit den hormonen zusammen, wegen der akne, aber deswegen kann ich mir nicht einfach die pille holen!? na ja vielleicht wäre es aber auch besser! werde dran bleiben, aba bis jetzt :-(


    liebe grüße hellauuu

    Ihr Mädels habt es in der Hinsicht einfacher als Kerle, da ihr 'ne Pille habt...


    Also bei mir wirkt das Gel eigentlich recht gut:


    Die Haut hat sich nun schon ein paar Mal gepellt...


    sie sieht etwas jünger und frischer aus...


    Pickel sind erheblich weniger geworden... liegt es vielleicht daran, dass die Hornschicht schwindet und das Hautfett abfließen kann?


    Hm also ich kann nur positives berichten, wobei das mit den Narben noch nicht ganz so optimal läuft!

    Na ja aber die pille ist auch ein ziemich eingriff in die hormonwelt und auch nicht imma super verträglich! also bei mir schuppt sich die haut ein wenig aber auch nicht sehr viel...ich seh kein ergebnis bei meinen narben auch nicht! ja die hornschicht soll sich ja auch lösen und neue haut bilden! ich musste dafür meine solariumsbesuche streichen, weil mein hautarzt meinte, das ist zu gefährlich und wenn ich gehen möchte sollte ich extremst aufpassen,w eild ie haut dann so verletzlich ist..


    bis danni grüße