anfangsverschlechterung neo eunomin

    hallo,


    ich nehme seit 5 tagen die neo eunomin wegen meiner haut. davor haben valette und bellissima nicht geholfen.


    bilde ich mir das ein oder verschlechtert sich meine haut von der neo eunomin gerade mal nach nur 5 tagen. ist das eine reaktion auf den pillenwechsel? immerhin ist sie hoch an östrogen dosiert und sollte gerade für eine linderung bei akne sorgen.


    liebe grüße

  • 2 Antworten

    ich würde eher sagen dass ich eine leichte bis mittlere akne habe. früher hat mir meine damalige pille auch gut geholfen, selbst mit dem nuvaring war meine haut gut, obwohl sie so niedrig dosiert war aber dann habe ich ihn für 3 monate abgesetzt und als ich dann wieder anfing mit der pille wegen des hautbildes half die alte nicht mehr bzw. half für ca. ein halbes jahr dann nicht mehr, selbes muster bei valette. sehr komisch