Auffälliges Muttermal (viele schwarze Punkte)

    Hallo zusammen,


    Ich (23) habe gerade beim spielen mit meiner Tochter an mir ein Muttermal entdeckt was ich zwar schon sehr lange habe aber es hat viele schwarze Punkte bekommen. Das Muttermal ist oval ca. 1cm im durchmesser und 2-3mm dick. ich weis nicht ob das gefährlich ist es hat sich so nicht verändert nur die punkte oder eher pünktchen ( 10 Stück) machen mir sorgen da diese noch nicht solange da sein können. :-(


    Wer kann mir weiter helfen?


    mira2490

  • 5 Antworten

    Ich hab von sowas keine Ahnung aber ist es schlimm bzw. Was könnte das bedeuten mit den Punkten. Klar muss ich das abklären lassen aber vielleicht kann mir ja jemand sagen auf was ich mich einstellen könnte, im schlimmsten fall.Dann das krebs sein?

    Du brauchst keine Angst haben , nicht so ,wie Du es beschreibst schaut Hautkrebs aus .Meine Schwester hatte Hautkrebs und die Symptome sind ganz anders .Zum Arzt kannst Du gehen ,aber es ist nichts als nur Pigmentfleck .


    :|N

    mira2490

    Zitat

    Ich hab von sowas keine Ahnung aber ist es schlimm bzw. Was könnte das bedeuten mit den Punkten. Klar muss ich das abklären lassen aber vielleicht kann mir ja jemand sagen auf was ich mich einstellen könnte, im schlimmsten fall.Dann das krebs sein?

    Halbwissen verunsichert nur. Wenn Du es wissen willst, dann geh zu jemanden, der es Dir sagen kann -> Dermatologe