AUGENRINGE,

    Hallöchen Leute!


    Ich bin von Natur aus ein eher blasser Typ (jedoch nicht rot haarig sondern mittelblond).Oft fragen mich manche:"Mensch fühlst du dich nicht so gut?Siehst ein bißchen schlecht aus."Na DANKE ,denk' ich dann immer.Habe manchmal wirklich Augenringe,obwohl es mir gut geht.Man sieht dadurch natürlich immer so ein bißchen elend aus.Hat einer von Euch vielleicht irgend einen Tip für mich,was ich da machen könnte?Also wenn ich Solarium mache wird es besser.Klar,man sieht dann ja eher bräunlich und frisch im Gesicht aus.Muß ich denn jetzt ständig unter die Sonne gehen???


    Danke Euch !!!

  • 11 Antworten

    ich hab dasselbe...bei mir haben die leute auch immer gefragt, warum ich so blass bin...manchmal ist die haut um den mund sogar leicht gelblich...


    machen kann man da nicht viel...außer viel bewegung an der luft und sport....mach ich selbst wenig, aber wenn ich mal ne woche im sommer zelten gehe, dann hab ich echt eine gesunde farbe im gesicht...den ganzen tag draussen und im wald...


    :)^

    hilft nix

    ich hab das gleiche problem ... überschminken hilft net viel, da muss ich mir schon eine richtige maske an make up aufsetzen ... bin jeden tag an der luft, trinke viel, ernähre mich gesund, betreibe sport, nehmen vitamine zu mir etc etc....


    aber ich kriegs auch net weg ... vielleicht hat wirklich jemand einen tipp, denn ich kann auch noch so viel schafen, ich seh immer aus, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen :-(

    Hallöle

    Ja,also schlafen tu ich eigentlich auch genug.Vitamine kriegt mein Körper auch...;-),gut,ich müßte echt mehr trinken.Aber ihr anderen sagt ja ,das bringt auch nix.Na ja vielleicht sollte ich doch mal wieder Solarium machen.Denn dadurch sah ich echt frischer und gesünder aus.Hab ja meinen Gesichtsbräuner hier stehen...bin halt manchmal nur zu faul dafür...nie Zeit un so.Na gut ,trotzdem danke für eure tips.


    Gruß,Celine

    Hi,


    Augenringe können auf ein Nierenproblem hinweisen. Zumindest ist das bei mir so. Wenn ich Nierenprobleme habe, habe ich auch zwangsläufig Augenringe. Mein Arzt hat das so auch das erste Mal festgestellt und kontrolliert.


    :-)

    hey Celine!

    Also ich habe auch ( bläuliche ) Augenringe und werde sie einfach nicht los! Hatte als Kind schon nervöse Schlafstörungen, die ich mittlerweile relativ gut in den Griff bekommen habe, aber die AR´s sind bei mir im Laufe der Zeit einfach zu stark ausgeprägt und bilden sich nicht mehr zurück :-( . Echt nervig, da man ja immer krank und müde aussieht! ich bin inzwischen auf Selbstbräuner ( speziell für´s Gesicht, kann den von DM empfehlen! ) und den Augengel-Stift von Vichy ( Apotheke ) umgestiegen! Wunder bewirken beide nicht ( die AR´s sind immer noch stark sichtbar ), aber man sieht immerhin ETWAS gesünder aus!


    Im TV hab ich mal nen Bericht über eine Laserbehandlung gesehen. Mit dieser wurden die AR in mehreren Schritten weggelasert. LEIDER weiß ich nicht mehr ob das bei RTL oder Sat1 war. Auf deren Homepages stand auch nichts mehr.. BLÖD!!! Aber anscheinend wird auf diesem Gebiet gearbeitet, vielleicht gibt´s da in einiger Zeit ne Lösung!?


    Gruß

    Neulich hat mir jemand gesagt "Bei den Augenringen musst du viele Äpfel essen!". Ich werd's ausprobieren.


    Überschminken ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll.

    Zitat

    Augenringe sind in erster Linie Veranlagung

    Das lese ich auch überall :-/ Vielleicht wird ja bald ein Wundermittel erfunden, das sie Schlag auf Schlag beseitigt...

    Augenringe sind echt scheiße

    Wahrscheinlich hift da nur eine op auf Dauer, aber bei dem Zeug gibts vielleicht noch Hoffnung!:-/


    httpwww.esthetic-beauty.deprodukt.phpid=9&pid=&gclid=CPDVmrvsr4gCFQjMXgod-2r-0w

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.