Ausschlag Fussoberfläche

    Hallo zusammen


    Vor ein paar Monaten ist mir am strand beim Füsse eincremen ein kleiner Ausschlag an der Fussoberfläche aufgefallen. Ich dachte es wären Hitzepickel oder so aber heute hab ich sie wieder bemerkt und wollte euch fragen ov jemand ne Ahnung hat was dass ist? Es juckt nicht und es schmerzt auch nicht. Hab mal versucht einige auszudrücken und es kam nur ne Flüssigkeit wie Wasser raus.(diese sind jetzt rot auf dem Bild)


    Anbei noch ein Foto:


    http://.imgur.com/xXiUD3U.jpg


    Vielen Dank für die Hilfe!


    LG chronus

  • 2 Antworten

    Das sieht für mich wie die kleinen Warzen aus, die ich auch ein paar Jahre hatte (an einem Finger). Sind irgendwann wieder verschwunden. Ansonsten würde ich mal einen Hautarzt draufgucken lassen, wenn du unbedingt wissen willst, was das ist. So lange du keine Beschwerden oder eine Ausbreitung bemerkst, halte ich die Dinger nicht für behandlungsbedürftig.