• Bindegewebsschwäche und erweiterte Gefäße

    Wenn man an Bindegewebsschwäche leidet, neigt man ja angeblich auch zu erweiterten Gefäßen. Eine Bindegewebsschw. habe ich bestimmt, da ich schon seit der Pubertät (oder früher) einige Dehnungsstreifen auf den Oberschenkeln habe, und das obwohl ich sehr dünn war, und nicht irgendwie "extrem" gewachsen bin. Nun hab ich seit ich 17, 18 war auch ein wenig…
  • 15 Antworten

    wie kann man das vorbeugen?


    das andere das nicht bekommen?


    ich zb hab schwangerschafts streifen.....es gibt ja in super märkten und so pulvers die man vermischt mit wasser die gut für das gewebe sein sollen...wenn man so was ein leben lang nimmt....bekommt man dann keine weiteren probleme mehr? keine weiteren schwangerschafts streifen oder sonstige probleme die mit schwaches gewebe zu tun haben?