Meine Thrombosen sind viel, viel grösser als die vom TE, teilweise sind sie schon geplatzt und es blieben diese Marisken, also Hautlappen, am After zurück.


    Die gehen auch nicht mehr von alleine weg.


    Aber auf eine OP hätte ich mich bis dahin nicht eingelassen und würde ich auch jetzt nicht machen lassen.


    Bei der Grösse von den Thrombosen des TEs würde ich mich somit erst recht nicht schneiden lassen.


    Mein Arzt würde mir in diesem Falle auch nicht dazu raten.


    Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden.


    Viele Grüsse

    ich kann da Sternenkind nur zustimmen. Ich find sie auch nicht groß, sie ist doch max Erbsengroß. Aber stimmt- letztenendes entscheidet jeder selbst. Mein Arzt würde diese Größe auch niemals schneiden.

    TE

    Sitzbäder kannste auch machen (am besten mit Kamille oder Tannosynth)