Blaue Flecken an Brüsten

    Ich habe Donnerstag einen blauen bzw. gelben Fleck an meiner linken Brust festgestellt. Der den Tag davor definitiv noch nicht war.. ich kann mich auch nicht erinnern mich irgendwo gestoßen zu haben. Auf jeden Fall hab ich das erstmal hingenommen. Kann ja mal vorkommen.. allerdings habe ich jetzt beim duschen gemerkt, dass ich auf der rechten Brust jetzt auch einen blauen Fleck habe und der ist auch stärker als auf der anderen Seite. Wo ich aber auch sicher sagen kann, dass er die letzten Tage noch nicht vorhanden war.. meint ihr ich sollte mir deshalb Sorgen machen?

  • 2 Antworten

    Wenn du echt nicht weißt, wo die herseinkönnten, würde ich das mal beobachten, ob es noch mehr Flecken werden. Wenn es nicht mehr werden und die beiden vorhandenen Flecken wieder verschwinden, dann würde ich es abhaken.

    hast du Haustiere? Hunde?

    Ich habe Hunde und wenn die mich vor Freude anspringen und ich mit ihnen spiele, hab ich auch manchmal an den kuriosesten Stellen blaue Flecken.

    Ich würde da jetzt keine Panik schieben. Beobachten, ja aber keine Sorgen machen.

  • Anzeige