Zitat

    Also Dehnungsstreifen mit Warzen gleich zu setzen ist ja wohl Schwachsinn. :|N


    Und abartig ist allenfalls deine Haltung zu dem Thema. Sorry, aber Du tust ja, als ob's ansteckend wär. :(v

    Echt mal! Warzen sind ansteckend, aber doch nicht DS!

    Zitat

    Also Dehnungsstreifen mit Warzen gleich zu setzen ist ja wohl Schwachsinn. :|N


    Und abartig ist allenfalls deine Haltung zu dem Thema. Sorry, aber Du tust ja, als ob's ansteckend wär. :(v

    Nicht nur das :(v Nach mindestens 20 positiven Äußerungen gibt er sich nicht zufrieden. Was möchte er denn nu? ":/

    Zitat

    Was möchte er denn nu?


    Ne Tüte Mitleid.

    Ich glaube eine reicht ihm nicht, die hat er schon bekommen ":/ Entschuldige meine Kritik, allerdings sehe ich hier nichts gutes drin, jeder hat dir zugesprochen und du packst eine Sache nach der anderen aus. Teures lasern, oder was du vorhin geschrieben hattest.. dann mach es doch :-/ Oder akzeptiere dich einfach so wie du bist!

    Ich hab nich rumgeheult,sondern nur gesagt,dass ich meine Dehnungsstreifen eklig finde und das sind sie an der stelle auch.


    Und ich hätte 10000000xlieber Warzen an meinem ** als diese Streifen.Sobald ich mit dem Zivildienst fertig bin und ne richtige Arbeit habe,werde ich alles dran setzen,die Dehnstreifen zu entfernen-wie teuer es auch wird


    aber interessiert ja keinen,ist halt nur meine meinung ;-)

    wir leben nun mal in einer oberflächlichen Gesellschaft. die sollen die ganzen schauspieler in den Filmen oder Models in den Zeitschriften mal ohne Körpermake-up zeigen da haben bestimmt richtig viele auch schlimme Dehnungsstreifen, wo einfach keiner was von weiß. Aber manche Leute ziehen sich einfach viel so extrem an den körperlichen Defiziten hoch.

    Hallo Leidensgenosse. :)


    Wahrscheinlich glaubst du wie ich nicht dran, wenn andere sagen "ist nicht so schlimm." Es IST schlimm und wie! Sie sind hässlich, entstellend und nagem am Selbstbewusstsein. Manche kriegen ich richtige Depressionen davon. Und dann kommen welche daher und sagen "ist doch nicht schlimm". Das hilft genau null. Ich fühle mich unwohl damit, wobei ich aber zugeben muss, dass mich zumindest ganz, ganz wenig aufgebaut hat zu lesen, dass manche Frauen sie wirklich nicht schlimm finden. Aber mir fehlen die ehrlichen Meinungen, nämlich von denen, die sie wirklich schlimm finden und von denen muss es doch auch welche geben.