@ die verweichlichten

    ja das hab ich mir dann auch gedacht ich werde mit ihm darüber reden wenn ich die letzten beiden streifen von roa habe dann mach ich mich auf die suche nach neuem zeug:-)


    Naja muss das insgesamt 8 monate nehmen um genau auf 120 mg/kg zu kommen.....

    @Einzeller

    Sonne leider nicht ... aber das wird noch. Trotzdem sieht meine Haut heute ganz ok aus. Hab n bisschen Abdeckstift drauf und damit ist es sogar gut. Aber ich weiß ja, dass das bestimmt shcon in n paar Tagen wieder anders ist... Wie läufts bei dir?

    ...Nachtrag

    hab jetzt das Basocin Akne Gel abgesetzt. Hab das gefühl, dass dadurch alles nur noch schlimmer wurde. hab es jetzt vier Wochen genommen und immer genau an den Stellen Pickel bekommen, an denen ich das Basocin aufgetragen hab. Hab eben sehr empfindliche Haut, ich glaub langsam die verträgt so empfindliche Mittel nicht. Differin geht bei mir auch nicht. man hört ja auch oft, dass durch zu trockene haut auch Pickel entstehen... Jetzt hab ich mir Eucerin Waschzeug und Creme in der Apotheke geholt und nehm nur noch das. Und am Montag Frauenarzttermin, will mir die Diane verschreiben lassen......... LG an alle

    naja, die letzte Pickelwelle is jetz einigermaßen verarbeitet. jedoch machen sich schon die nächsten whiteheads bemerkbar =) ---> die nächste is nicht weit weg.


    von der sonne hab ich ein wenig abbekommen. jedoch wird das wetter jetz ja leider schlechter.

    @G-Unit-FReak

    Ich habe das schon häufiger gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo (auch irgendwo im Netz). Da stand, dass der Säureschutzmantel der Haut entweder durch zu fettige oder zu trockene Haut zerstört wird, und so unreinheiten entstehen. Und meine Haut hat mir das eindrucksvoll bestätigt ;-)). Genau an den trockensten Stellen entstehen Pickel, zwar nicht sao große, dicke, aber eben kleinere.

    @ Malay

    Ne find ich auch...Also das auch die ganzen Cremes die man verschrieben bekommt meistens nie helfen...Das ist aber meiner Meinung schon vorraussehbar wenn der Arzt einen damit schnell loswerden will und einem dann irgendetwas verschreibt...

    @LatinLove

    keine ahnung mit was akne zu tun hat aber für normale Pickel hilft das auf jeden Fall, hab ja auch geschrieben das es nicht für akne gilt, aber tortzdem glaub ich das die Ernährung was damit zu tun hat, was heißt glauben selbst der blödeste Arzt kann das bestätgien. und so schlecht kanns auch nicht sein. Mein Körper und Gesundheit ist zum Beispiel sehr gut außer das ich verdammt verfickte .... angekotze Warzen habe. Aber ich glaub die gehen auch bald weg, endlich!!! Ich hab reine Haut, gesunde Haut, zwar nicht braun gebrannt weil ich eher hell bin aber das ist nicht so schlímm, hab ne gute Lunge und Herz, keine einzige Plombe, keine Problmem mit Bändern oder so, kann essen so viel ich will und bleib schlank, bin eigentlich nie krank. und wenn dann nur für max 3 tage. Wie zB bei grippe. So was dauert nie länger. usw. Aufhören mit selbstlob, das stinkt ja. Auch ja und ich hab nen Nagelpilz gekriegt so ne Kacke aber dagegen kann man sich nicht richtig wehren. Sonst wäre alles ganz ok. ABER, als ich zur Welt kam, oder als ich jünger war, war mein Körper fürn Arsch, oder zumindsest meine Lunge. Und hätt ich nicht trainierrt, und mich richtig ernährt usw. dann. ..... bäh keine lust mehr zu schreibn