• Der große Zeh...

    Hey :) Villeicht weiss ja jemand Rat von euch... Vor knapp drei Monaten begann ich mit dem Joggen, ging auch 4 Wochen gut. Immer direkt duschen gegangen nach dem Ende und Luft an die Füße gelassen. Dann fiel mir das Staubsaugerrohr auf den Zeh, tat ne Weile weh, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ein paar Tage später bemerkte ich beim Joggen Schmerzen…
  • 16 Antworten

    Das klingt doch schon mal ganz gut.


    Ansonsten könntest du auch noch mal zu einer medizinischen Fußpflege (Podologie) gehen, die sind auch Experten für eingewachsene Nägel und dergleichen.

    Paula1 schrieb:

    Das klingt doch schon mal ganz gut.


    Ansonsten könntest du auch noch mal zu einer medizinischen Fußpflege (Podologie) gehen, die sind auch Experten für eingewachsene Nägel und dergleichen.

    Danke das werde ich tun sollte er ihn doch ziehen wollen :)