Erhebungen wie Pickel am Oberarm, fühlt sich an wie Gänsehaut?!

    Hallo, habe seit einigen Monaten ein Problemchen, habe aber keine Ahnung, warum...


    Ich habe einige kleine Pickelchen auf beiden Oberarmen,bzw. Mini-erhebungen, die den Arm überhaupt nicht mehr glatt anfühlen lassen. Die Unterarme sind normal weich, dann kommen die Oberarme und diese fühlen sich richtig uneben an, wah. Es sind keine wirklichen Pickelchen also rot oder gar mit etwas gefüllt, nein, man sieht sie sogar überhaupt nicht!! Man spürt sie aber dafür umso mehr, und mich nervt das :(


    Ich frage mich, woher das kommt. Und was ich dagegen tun kann. Ich versuche es mit einer Art Peeling, aber bringt nichts. Erfolge verzeichnet das nur an meinem Ellenbogen, welche richtig "verpickelt" waren, die sind nun weich. Die Oberarme sind trotzdem so. Wie gesagt, man sieht es nicht von außen, aber es fühlt sich sooo unangenehm an...


    Und am Dekolletee habe ich auch so 1-2 mal die Woche richtige Pickelchen (mit etwas drin), die gehen aber wieder weg. Peeling hilft hier auch nur bedingt. Das ist aber nochmal was anderes, weil das ja richtige Pickel sind...


    Kennt ihr Tipps oder Tricks? Früher hatte ich sooo makellose Haut, und nun nicht mehr, sehr schade :(v

  • 2 Antworten