starbuck34, du hast gerade mal eine von vier Fragen, die ich dir gestellt hatte, beantwortet. Warum?


    Willst du wirklich eine Lösung deines Problems finden, oder doch nur rumheulen?


    Wie soll man dir mit diesen spärlichen Angaben helfen können? Es wäre mit diesen Infos schon schwer genug... ":/

    starbuck34

    Was für Getränke und in welchen Mengen nimmst Du am Tag zu Dir?


    Ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches Phänomen. Im Supermarkt gab es so nen sau leckeren Multi-Saft. :)- Aussentemperatur + 34 °C da säuft man schon was weg, von dem leckeren Zeug, 6 bis 8 Fl. 0,33 l :-q . Unbemerkt kamen dann die Symptome - tags jucken auf der Haut, überall :°( und Nachts rannten die Ameisen, unter meiner Haut, auf meinen Bein-Knochen rauf und runter. :-/ An Schlaf war nicht zu denken. %-| :°(


    Ein Freund (Dok) war zu Besuch und wir unterhielten uns, auch über dieses Problem. :[] "Wie viel von den Flaschen nuckelst Du davon aus?" Ich: "Ja so auch - Je nach Durscht!" :-q "Schau mal drauf, was auf so ner Pulle steht!" :=o


    :)D %-|


    Wer sich von vielem Obst und Gemüse ernährt und dann diese chemischen Vitaminkeulen noch oben auf gießt, bekommt diese Symptome einzeln oder in seiner Gesamtheit. Grund: Der Körper kann diese vielen Vitamine gar nicht mehr verarbeiten und die suchen sich dann doch ihren Weg und das sind dann solche Symptom-Auswirkungen. Nicht schlimm aber auch nicht schön, da sehr unangenehm. ;-)


    Im Ergebnis: Ich hätte es eigentlich auch ohne Dok wissen müssen und halte mich seither von chemischen Cocktails (Säften) weitestgehend zurück - auch wenn sie so sau lecker schmecken! :)- - :|N - :-/


    "Nicht alles, was lecker schmeckt, ist auch gesund!" ;-)

    Vielleicht kann Dir mein TIPP helfen. Oh, mich hat der Juckreiz in meiner Schwangerschaft gequält. Konsultierte Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen; erst eine Hebamme gab mir den Tipp: Probiers mal mit Haferkleie.


    Einfach einen Teefilter füllen, mit einem Klipp verschließen und ab in die Badewanne. Nach 20 Minuten wirst Du schon eine deutliche Verbesserung verspüren. Die Kleie hat die besondere Gabe zurückzufetten, darin liegt das Geheimnis. VORSICHTIG beim Aussteigen: Die Wanne wird richtig rutschig!!!

    Hi habe das gleiche Problem. ES juckt vor allem am Rücken und Hals. Bei Wärme wird es schlimmer. Wenn ich eine feuchtigkeitscreme benutze juckt es auch mehr. die ärzte haben nichts dazu sagen können oder wollen. man sieht ein paar rpte püncktchen wenn man ganz gebau hinschaut. sind aber wirklich wenig. ich habe das jetzt eine woche und das einzige was ich geändert habe ist, dass ich in den letzten wochen mehr selbstgepressten saft getrunken habe. und vegantolleten vitamin d eingenommen habe. habe das jetzt seit ein paar tagen abgesetzt, doch es wird nicht besser.... ???