Gibt es Melanome die auch nur 1mm Groß werden können?

    Hi,


    hätte mal gewusst ob es auch Melanome gibt die nur 1mm Groß werden können oder verändern sich Melanome immer mit der Zeit?


    Habe nämlich ein paar Muttermale, die meisten sind 1 mm Groß.

    Auch bekomme ich an manchen Stellen plötzlich neue Muttermale die auch 1mm Groß bleiben. Muss ich mir Gedanken machen oder sind Muttermale die nur 1mm Groß sind und auch so bleiben harmlos?

    Vor langer Zeit, als ich mal bei einer Ärztin war hat sie zu mir gesagt das sie noch nie einen Melanom gesehen hatte die 1mm Groß war. Nun weiß ich nicht ob dieser Stand noch aktuell ist.


    mfg

  • 1 Antwort

    Hallo blaue Lagune! Ich habe deine Frage jetzt zufällig gelesen. Du hattest mich angeschrieben. Nach einer Stunde habe ich dir deine Frage beantwortet und bin besonders auf die Größe eines eventuellen Melanoms eingegangen. Hast du das nicht gelesen? Alles Gute!