Grasmilben -> 2 Wochen später Ausschlag an selben Stellen

    Hi,


    ich war vor 16 Tagen auf einer Veranstaltung im Freien. Damals hatte ich plötzlich sehr viele Rötungen mit Quaddeln im Zentrum, nachdem ich einige Stunden in der Wiese gesessen bin. Klar, dachte das wären Grasmilben (da ich auch die ausgewachsenen Tierchen erkannt habe). Das hatte 2-3 Tage tierisch gejuckt - ging dann aber soweit weg.


    Seit gestern sind nahezu alle Stellen, die damals betroffen waren, wieder gerötet. Diesmal aber ohne Quaddeln, einfach nur eine blasse, kreisförmige Rötung mit einem Durchmesser von 1cm. Es muss damit im Zusammenhang stehen, da es die gleichen Stellen am Körper sind (vornehmlich mein rechter Arm, sowie die rechte Schulter).


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Vielleicht waren es doch keine Grasmilben? Es steht aber im Zusammenhang mit dem Aufenthalt auf der Wiese.