Große rote Pickel immer an der selben stelle

    Hallo,


    ich habe nun schon sehr lange immer wieder große rote pickel an der selben stelle.


    Die "Pickel" schmerzen anfangs immer, was aber mit der Zeit nachlässt. Habe die Pickel immer so 1 bis 2 monate bis sie wieder abgeheilt sind, und dann kommen wesie nach kurzer Zeit wieder. Erst werden sie richtig groß und fett und mit der Zeit immer kleiner. Habe Fotos gemacht auf denen die Pickel schon einiges an größe verloren haben und im vergleich schon sehr klein und blass sind. Teilweise haben die bis zu 2 cm durchmesser zu der Zeit wenn sie am größten sind. Die Pickel sind auch immer komplett rot (also ohne eiterbläschen).


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich dagegen machen kann. Hab leider wenig Zeit um zum Hautarzt zu gehen und Termine bekommen ist ja auch sehr schwer..


    Fotos: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7bcf0-1438534435.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd252e-1438534494.jpg


    Mfg


    Max

  • 3 Antworten