Haarausfall, Schwitzen, trockne Haut

    hallo, ich habe Haarausfall, Schwitzen und trockne Haut.

    Nehme aber Kieselkur-erde und Eisen ein. Das wurde mir in der Apotheke empfohlen.

    Aber wie lange soll ich dieses einnehmen?


    Oder wer hat eine Ahnung was gegen Haarausfall, Schwitzen, trockne Haut hilft? ???

  • 6 Antworten

    Seit wann hast Du denn Haarausfall? Ist es so schlimm das man von einer evtl. beginnenden Glatze sprechen könnte? Bist Du weiblich oder männlich?

    Schwitzen und trockene Haut kann viele Ursachen haben. Vllt ist es der z.zT bestehende Wetterumschwung, vllt. trinkst Du zu wenig oder ernährst dich falsch.

    Auch Stress oder sonstige psychische Belastungen können eine Rolle spielen.

    Vllt können wir hier eher helfen, wenn Du uns ein bischen mehr Informationen gibst.

    Wann warst Du denn das letzte Mal beim HA bzw. Endokrinologen?

    Habe gerade deinen anderen Thread entdeckt. Du liegst jetzt im KH. Dort solltest Du alles mit den Ärzten besprechen.

    Gute Besserung.