Hämangiom (Blutschwämmchen) auf Zunge ??

    Hallo zusammen,


    heute Morgen nach dem aufstehen fiel mir ein roter Fleck auf der Zungenspitze auf.


    Da ich nicht wüsste, dass nicht ich mich gebissen hätte frage ich mich was das sein könnte?


    Als ich nach dem frühstücken Zähne putzen war, war im Anschluss nicht mehr viel davon zu sehen und es scheint fast vollständig verschwunden zu sein bis auf eine minimale sichtbare Rötung.


    Ich bin irritiert. Kennt das jemand von euch?


    Besten Dank und viele Grüße.


    Marco

  • 3 Antworten

    Ein Blutschwämmchen verschwindet nicht einfach. Das hat man von Geburt an und das bleibt. Das kann man innen an Organen haben oder außen auf der Haut.

    Es ist merkwürdig, ja.


    Was könnte das sonst sein?


    Vor allem weil es kurzfristig auftrat und nach dem Zähne putzen wieder verschwand?