Hautärztin Intimbereich zeigen?
Hallo,
also um es kurz zu fassen ich habe eine (laut meines Urlogen) gutartige Hautveränderung an meinem Hodensack. Es soll sich dabei um Talg handeln.
Erst dachte ich es sei eine Narbe, aber der zunächst komplett weiße Fleck entwickelte sich mit der Zeit zu vielen kleinen weißen Punkten... Habe jedenfalls viel ausprobiert das wegzubekommen aber nichts hat geklappt. Es wurde zwar insgesamt unauffälliger aber im Allgemeinen kann man erkennen, dass da immer noch etwas dazukommt.
Mir wurde gesagt, dass das manche Männer bekommen und irgendwann wahrscheinlich von selbst weggeht. Aber da ich fast ein Jahr gewartet hatte bevor ich zum Urologen ging und es zwar besser aber nicht komplett weg geht, habe ich die Hoffnung auf Selbstlösung des Problems verloren.
Wenn es nicht weg geht, soll ich mich an meinen Hautarzt wenden. Das habe ich nun vor aber ich weiß wirklich nicht, ob ich das bei meiner Ärztin ansprechen soll oder mir dafür lieber einen anderen, männlichen Kollegen suchen sollte. Wie gehe ich das am besten an, ist mir so oder so schon sau unangenehm.