Hautveränderung in der Armbeuge

    Hallo!


    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum deswegen bitte ich um Nachsicht falls ich irgendetwas falsch mache.


    Habe jetzt seit ein paar Monaten eine Veränderung der Haut auf Höhe der Armbeuge (rechter Arm). Keine Schmerzen, Juckreiz o.ä.


    Zur besseren Veranschaulichung habe ich ein Foto beigefügt:


    http://img41.imageshack.us/img41/5343/haut.jpg


    Falls jemand was dazu sagen kann, würde mich freuen.


    Bin recht selten beim Arzt, aber nach einer Diskussion im Freundeskreis gestern abend, bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch deswegen einen Arzt kosultieren sollte.


    Vielen Dank,


    Tom

  • 3 Antworten

    hm, hab ich auch noch nie gesehen......ich würde auf jeden fall mal zum arzt gehen. gibt ja heute genug dinge, die sowas bewirken.....allergie auf alle möglichen dinge......gürtelrose??? (nur ne vermutung) .....überempfindlichkeit....


    geh einfach um arzt, dann weißt mehr

    Hallo,


    ich tippe auf ein Ekzem. Das Erscheinungsbild ist genauso wie bei kurzem bei unserer kleinen Tochter.


    Natürlich ersetzt das Foto keinen Gang zum Arzt aber es sieht verdammt danach aus.


    Wir haben die Ekzeme immer gut mit Parfenac 5 % Salbe in den Griff bekommen.


    Viele Grüße