Hautveränderung nach Narben-Spritze
Hallo,
folgendes Problem macht mir zu schaffen und ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe mir vor ca. 12 Monate mehrere Leberflecken weglasern lassen. Die Ergebnise waren durchwachsen. Manche Narben sah man kaum, andere Waren sehr auffällig und wulstig. Bin dann vor 2 Monaten nochmal beim Hautarzt vorbei und der empfahl mir eine Spritze, mit der er die wulstigen Narben behandelt hat. Leider weiß ich nicht was das für Spritzen waren. Die Spritzen waren kostenlos und ich musste nix unterschreiben. Auf Nachfrage meinerseits bezüglich Nebenwirkungen meine der Arzt nur, die Haut werde halt etwas dünner. Hab mir dann keine Gedanken mehr gemacht und 3 Narben behandeln lassen. Nach einigen Tagen waren die Wulste tatsächlich komplett verschwunden. Man fühlte sie also nicht mehr, aber sehr hässlich sahen die Narben trotzdem noch aus.
Nun aber zum Problem: Mittlerweile ist die umliegende Haut an allen drei Stellen verfärbt (weiß/hellrot). Radius jeweils ca. 1cm und die Verfärbung ist leider sehr auffällig. Das Hautbild hat sich dadurch nochmal sehr verschlechtert.
Hab beim Arzt angerufen, aber da wurde ich eigentlich nur abgewimmelt.
Was soll ich nun machen? Kennt jemand das Problem?
Evtl nen anderen Hautarzt aufsuchen und dem das Problem in aller Ehrlichkeit schildern?
MfG