Hefepilz/ Nizoral/ Gesicht/ Schlechter statt besser

    Hi,


    ich habe seit Oktober 2010 einige rote Flecken im Gesicht. Besonders auf der Nase und um die Nase. Zum teil sind sie relativ groß.


    Meine Hausärztin meinte dass es eine Hefepilz ist der auf Grund von Stress hervorgerufen wird.


    Ich habe zu einen Cortison sowie Nizoral 2 % seit ende Dez.verschrieben bekommen. Das Cortison hab ich nun abgesetzt jedoch kommen die Flecken wieder bzw gingen nie ganz weg Nizoral 2 % hatte ich schon vorher abgesetzt da nach 8 Wochen immer noch keine Verbesserung in Sicht war.


    Heute habe ich mein Gesicht wieder mal richtig angeschaut und gemerkt das die Flecken wieder stärker bzw röter werden. Daher hab ich mal wieder Nizoral drauf geschmiert und zack sind die Flecken noch röter. Man erkennt sie schon aus einigen Metern


    Kennt ihr das? Kennt ihr ein anderes Mittel was hilft. Der Rat meiner Hautärztin war...abwarten...