HILFE --Bindegewebe total gerissen--

    Hallo Leute...


    ich bin erst 15 Jahre alt und mein Bindegewebe ist schon vollkommen im Arsch. Po, Oberschenkel, Brüste...alles voller ekelhafter Streifen. Kann man das nicht mit irgentwelchen Mittel hemmen???

  • 5 Antworten

    Striatidin vielleicht

    Hallo Hasiwups, netter Name :-)


    Probier doch mal die Salbe Striatidin. Ich hatte leider nie das Durchhaltevermögen, sie länger und zwar täglich 2x einzumassieren. Aber vielleicht ist der Leidensdruck bei Dir größer als bei mir.


    Ich hab meine Dehnungsstreifen übrigens auch schon mit 14 oder 15 Jahren bekommen.


    Sport soll auch gut helfen, um das Gewebe zu straffen, aber ich bin ein Couchpotatoe :-)


    Die Salbe kostet um die 20 Mark, also etwa 10 Euro. Hoffentlich hilfts Dir was.