Hilfe!!! selstsamer Ausschlag!!!

    Hallo


    ich habe seit ca. einer Woche einen ja seltsamen Ausschlag an Hals, Decoltee und leicht oberhalb des Rückens. Am Anfang war das wie stiche, die man ausdrücken konnte - da kam so art wundflüssigkeit raus, jetzt sind sie so kreisförmige Trockene Haut stellen. Ich creme es mehrmals täglich mit einer Zink Salbe ein, aber bis jetzt ist es noch nicht sehr viel besser geworden... !!!!


    Was könnte das sein, könnte es evtl. von einem schal kommen den ich bis vor einer knappen woche noch getragen hatte (habe jetzt einen anderen gekauft)?? Was könnte ich noch machen damit der Ausschlag zurückgeht???


    Bitte helft mir!!!!


    Liebe Grüße


    Sweeta

  • 7 Antworten

    Hallo


    ja an allergie dachte ich auch, aber also ich habe mir einen neuen gekauft weil ich denke das es vom alten schal kam, das hatte schon angefangen als ich den alten noch trug!!


    Was würdest du draufschmieren?

    Zitat

    Was würdest du draufschmieren?

    Ich würde damit zum Arzt gehen, da es nun schon ne Woche anhält, und nicht dran rumdrücken oder irgendwelche Cremen draufkleistern.


    Eine allergische Reaktion auf den Schal hätte eigentlich nach ein paar Tagen ohne diesen Schal wieder nachlassen/weggehen sollen... :-/

    Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber mal nen Arzt nen Blick drauf werfen lassen, kann nicht schaden, sofern noch etwas sichtbar davon ist?