lumpie wie heißt den diese creme?


    Incognito beim Solarium kommt noch was hinzu. Das Sonnenlicht besteht aus langwelligen UV-A-Strahlen und kurzwelligen UV-B-Strahlen.


    UV-A-Strahlen verursachen die SonnenAllergie und HautAlterung. Sie dringen bis zum Bindegewebe durch. Hier bräunen sie zwar auch und auch schneller als die UV-B-Bräune aber erstens bleibt diese Bräune nur 2 Wochen. Und zweitens schützt sie nicht, weil sie unter der zu schützenden Hautschicht liegt.


    UV-B-Strahlen verursachen schützende Bräune und SonnenBrand. Die UV-B-Bräune entsteht direkt unter der Obersten Hautschicht und schützt die darunter liegenden schichten vor der UV-Strahlung. Es dauert länger bis man diese Bekommt aber sie leibt auch 2 Monate.


    Solarien wenden einen Trick an damit man schneller braun wird. Sie haben den UV-A-Anteil einfach etwas erhöht. Also die Haut alter viel schneller unter einem Solarium. Problematisch ist auch, dass das Messverfahren, wenn man es überhaupt so nennen kann, relativ ungenau ist. Es hat eine Differenz von 5 Minuten in der Bestrahlungszeit. Das ist schon allein in der Hinsicht gefährlich, da die Bestrahlungszeit auf 80% der Sonnenbranddosis liegen sollte. Meist sind es 80% bis 120%. Mit anderen Worten die meisten gehen mit Sonnenbrand wieder raus.

    Ja die gibts überall, meine ist vom DM. Nee ich mach die nur auf die Beine, weil die bei mir schon so weiss sind dass sie bläulich wirken und die Creme neutralisiert das ganz gut:)z meine Beine werden dadurch natürlich nicht so braun wie mit Selbstbräuner aber dafür siehts auch viel natürlicher aus:)^


    Ich benutz diese hier:http://www.nivea.de/product_highlights/show/ips_nbd_jump