@ Seba

    Wenn du jetzt weiterhin bzw. vom ersten bis zum, letzten tag 40 mg am tag nehmen würdest also vom ersten bis zum letzten und die dosis nicht ändern würdest, dann brächtest du ca. 249 tage um die Gesamtdosis von 120 mg/kg Körpergewicht zu erreichen..


    Das ist viel aber halte durch das sind "nur" :-) 8 monate und 9 tage bei mir sind es 240 tage ich wiege 65 kg und konsumiere 30 mg am tag....


    ich errechen dir für morgen nochmal wieviele tage du brächtest wenn du jetzt mit 20 mg weiter machen würdest das wären aber dann viel mehr, is ja klar ;-) Viel glück

    @ Seba

    So und ich ahbe dir jetzt direkt ausgerechnet wie lange du jetzt die Tabletten noch nehmen müsstest wenn du jetzt den Rest der Therapie 20 mg nehmen würdest um auf die Gesamtdosis zu kommen.


    Du hast ja jetzt schon 90 tage/3 Monate hinter dir....und müsstest jetzt noch 378 tage die Tabletten nehmen sprich: Deine Therapie dauerte insgesamt 468 Tage...Ganz schön lange sprech mal mit deinem Arzt darüber eine höhere Dossi zu nehmen es sei denn du möchtest es in Kauf nehmen eine soooo lange Therapie zu machen...:-)


    ;-) Viel Glück

    Seba

    Ich würde mit dem Arzt sprechen... glaube nicht, daß man das verallgemeinern kann, wieviel man nehmen sollte... Wie gesagt, mein Arzt hat auch noch nie etwas über eine GHesamtdosis gesagt, sondern davon gesprochen, daß es abhängig ist vom Gesamterfolg :-)

    @ G-Unit-Freak

    hey,


    bin 17 und wiege zwischen 62-64kg....un bin 1,73m groß.....werd deinen tipp mit der creme beherzigen....danke!!!;-) wie sicher ist das roa??? also schlägt es nicht beim einen mehr und beim anderen weniger an????

    @ Heidihoo

    Ja also Roa ist meiner Meinung nach eine extrem sichere Sache was die Heilung der Akne angeht....


    Wenn du jetzt praktisch die selbe Dosis wie ich nehmen würdest, dann brächtest du auch genau 240 Tage wie ich...Also um die Gesamtdosis zu erreichn ich würd es auch dann durchziehen auch wenn es schon gut aussieht weil man sich dadurch eine mögliche 5 Monate lange Nachtherapie sparen kann....


    So wie gesagt ich muss auch 240 tage Roa nehmen....Habe jetzt "nur" noch 196 oder so....:-)