Ist das ein Insektenstich?

    Hallo,


    da mein Hausarzt bis morgen früh ausgelastet ist, muss ich auf seine Expertise warten. Seit gestern morgen habe ich einen leicht juckenden, aber eher schmerzhaften Ausschlag zwischen den Schulterblättern am Rücken, das tut teilweise echt weh. Bei genauerem Hinsehen meine ich, einen großen Einstich zu sehen. Könnt ihr das bestätigen?


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170102110342q9rx354g07.jpg


    Außerdem habe ich seltsame Muskelschmerzen zwischen Brustbein und rechter Achselhöhle, bis hinter zur Schulter.

  • 4 Antworten
  • Anzeige

    Sieht erhaben aus, wie ein kleiner Miniausschlag. Sieht jedenfalls harmlos aus. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen. Nach Insektenstich sieht es nicht aus.

    Ich habe auch dran gekratzt, bzw rum gefummelt.


    Aber guckt mal, oben rechts ist so eine Art Krater, als wenn da gebohrt wurde bzw ein Hautfetzen raus gerissen.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2017funo648apr.png