Jemand erfahrung mit www.akneprodukte.de? schälkur)

hallo ihr lieben!

bei ebay habe ich vor kurzem ein schälkur für zu hause gesehen das der verkäufer zum erstenmal angeboten hat und dort auch den link schrieb wo man das produkt erwerben kann!

allerdings machenmich die preise stutzig da man für 5 gramm rund 30 euro bezahlen muß und nochmals 10 euro für versand!

leider hat der betreffende käufer bei ebay noch keine bewertungen abgegeben was mir daher leider kein bild über das produkt vermittelt!

falls also jemand das produkt kaufen will und damit positive/negative erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine antwort freuen!

wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man jemand im netz findet der mit einem "produktsharing" betreibt so dass man porto und so sparen kann!

MfG

• 8 Antworten

Schälkur (Fruchtsäurepeeling

Hallo,

es gibt eine Schälkur, aber in dieser Creme ist ein minimaler Fruchtsäurenanteil enthalten.

Solche Schälkur wird meißt angewendet, bevor man einige Peelingsitzungen macht, da man später mit sehr hoher Protzentzahl an Fruchtsäure auf die Haut getragen wird, also man Gewöhnt die Haut ein wenig daran, aber den Effekt wird man nicht all zu groß sehen bei der Creme ohne diese zusätzliche Peelingsitzungen.

solche Produkt sehr teuer sind. Ich benutze NeoStrata 50g Dose und habe 37,- € dafür bezahlt.

Geh lieber zu einer Hautärtztin die Dich richtig beraten kann.

Gruss

• Anzeige

re

hautarzt ist sicher ein guter rat. ich hab eine vitaminsäure-creme verschrieben bekommen, die ziemlich gut wirkt. kaufen kann man fruchtsäureprodukte auch billiger (sehr gut: www. dadocosmed. com) allerdings darf da nur ein gewisser anteil an fruchtsäure drin sein. drum: zum hautarzt, denn der darf cremen mit einem höheren fruchtsäureanteil verschreiben.

getestet

hallole!

ich hab nun das produkt zum erstenmal testen können und einen tag danach muß ich sagen fühlt man schon eine wirkung! wie und ob es etwas verbessern wird werde ich dann sehen!

MfG

nachtrag

also das mittel hat tatsächtlich ne schälung bewirkt und ich könnte mir vorstellen dass es auch bei anderen problemen wie narben helfen kann zB pickel oder mitesser oder gereizte haut..

• Anzeige

bissl komplizierter

also das teil habe ich von einer die bei ebay das produkt ersteigert hat und sich aber nicht getraut hat es auch anzuwenden deshalb habe ich es ihr abgekauft!

so wie sie beschrieben hat wollten die von perr das mittel zuerst garnicht der höchstbietenden verkaufen und erst als sie drohte hat sie ein kleines glasdöschen bekommen.

da die von perr aber noch keine bewertung hatten war ich vorsichtig und hab mir es dann von der höchstbietenden abgekauft!

hab das mittel dann für den preis abgekauft wie sie bei ebay bezahlt hat also 16 euro für 5 oder 10? gramm. [normal ~30 euro pro dose=2 anwendungen]

jedenfalls ist das mittel recht wenig gewesen hab aber das dann so dosiert dass ich damit 2 mal peelen konnte. aber ich habe gemerkt dass man sich nicht von der menge täuschen lassen soll denn eigentlich gehts dabei nur darum die haut zum schälen zu bringen durch eine entzündung!

es schleift auch ungemein stark beim einmassieren was ich nicht für möglich gehalten hätte!

bei der 2. anwendung hab ich dann gemerkt dass in dem döschen mehr pulver war wie ich dachte und war diesmal nicht so geizig!

alles in allem hab ich jetzt seit gestern 2. anwendung seit gestern hinter mir und ich bin wie nach einem sonnenbrand gerötet und ich bin froh dass ich erst am dienstag

wieder zur schule muß!

das schälen kommt nämlich erst am 3-4 tag so richtig zum ausdruck!

MfG

• Anzeige