• Juckreiz/ Pieksen im Intimbereich

    Hallo liebe Leute, ich wende mich völlig verzweifelt an euch und hoffe, dass irgendjemand hier mir weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: ich habe seit ca. einem halben Jahr ununterbrochen Beschwerden im Analbereich. Mein After ist ständig gerötet, ich habe starken Juckreiz, Stechen, Pieksen und teilweise richtige Schmerzen. Vor ca. 2 Monaten haben sich…
  • 19 Antworten

    Ich kann's dir nicht genau sagen, mein Dermatologe meinte lediglich, dass die Proktologen sich einige Salben hätten sparen können, wenn schon das Decoderm Tri nicht seine Wirkung gezeigt hat.

    jetzt! hab ich es verstanden :)


    naja – die aussage finde ich ein bisschen gewagt – aber auch nur ein bisschen. :)


    ist denn der dermatologe nun so weise, einen abstrich zu machen?!

    Ich habe in 3 Wochen den nächsten Termin, dann soll eine Probe der Haut entnommen und Untersucht werden. Ist ein Abstrich dann noch nötig?


    Ich hab in der Zwischenzeit noch einen Termin bei einem anderen Dermatologen, dass könnte ich ja bei ihm dann auch erwähnen.


    Ich will einfach das es aufhört. :-(

    3 wochen – das ist natürlich doof :-(


    also na klar, bei dem anderen dermatologen würde ich das auf jeden fall auch ansprechen.