Kein Ende von Pickeln Am Kinn und Mundbereich, Rücken, Hals

    Hallo zusammen,


    ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...ich habe Pickel auf dem Rücken (Schulter- blätter, Hals und Mundbereich) und kriege das nicht in den Griff...hab schon alles versucht AcneFree, Clearasil, La Roche Posay Effaclar, AOK Hautkur für Haut ab 20 (bin 21 jahre alt)...doch nichts hilft so wirklich....irgendwann muss das doch mal aufhören mit den Pickeln oder hat jemand anderes noch Tips? Oft ist es auch so das über Nacht Talgpickelchen entstehen die dann morgens ausgedrückt werden...aber warum immer über nacht? Abends reiniges ich mein Gesicht gründlich auch mit so einer Reinigungswasser welches man mit Wattepads auf die Haut aufträgt.....hat noch jemand irgendwelche Mittelchen oder Tips und Hinweise? Gerne auch über ICQ 316981858....

  • 5 Antworten

    Ich bin zwar noch n bisschen jünger, aber habe dieselben Probleme! Seit 4 Jahren habe ich schon Pickel auf dem Rücken, im Gesicht und auch am Brustbereich. Das ist nicht schön! Nachdem ich sämtliche cremes und gele aus der drogerie und der apotheke ausprobiert habe, die aber nicht geholfen haben, war ich bei einem Hautarzt der hat mit Tipps gegeben und mir Cremes für Rücken und Gesicht verschrieben. Jetzt bin ich alle 4 Wochen bei einer Kosmetikerin, die mir mein Gesicht ausreinigt und Mitesser im Gesicht und auf dem Rücken entfernt! Heute ist alles fast weg und ich kann mich wieder zeigen ;-) Viel Glück so ne Haut ist echt lästig!